Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hast du die letzten Tage diesen Thread absichtlich ignoriert?Fridaynite hat geschrieben:Prost! TGIF - alles wieder hier rein!
Meine Schwiegereltern waren zu Besuch, und sind grade wieder weg - ich kann jetzt mit dem Saufen aufhören, die Welt ist wieder in Ordnung.Fridaynite hat geschrieben:Ich besauf mich gerade gnadenlos. Nur so ist diese schlimme Welt erträglich. Alle sind so böse!!!!
Deine Schwiegereltern? Da du aussiehst wie 85 stellt sich die Frage wie alt deine Schwiegereltern sind?!Schnipsel hat geschrieben:Meine Schwiegereltern waren zu Besuch
Ich antworte darauf, wenn du mal Schwiegereltern hast - das verschafft mir reichlich Zeit zum Nachdenken über meine Antwort.ErwinRommel hat geschrieben:Deine Schwiegereltern? Da du aussiehst wie 85 stellt sich die Frage wie alt deine Schwiegereltern sind?!Schnipsel hat geschrieben:Meine Schwiegereltern waren zu Besuch
Naja... das Alter der Schwiegereltern und seines haben doch garnix miteinander zu tun.... egal wie alt er ausschaut... es ist absolut kein Problem das ein Mann älter als seine Schwiegereltern ist, setzt nur vorraus, das er wesentlich älter als seine Frau ist....ErwinRommel hat geschrieben:Deine Schwiegereltern? Da du aussiehst wie 85 stellt sich die Frage wie alt deine Schwiegereltern sind?!Schnipsel hat geschrieben:Meine Schwiegereltern waren zu Besuch