Schon Ölf und ich kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen könnte... das Leben ist Scheisse. Speziell meines.Fridaynite hat geschrieben:Ich besauf mich gerade gnadenlos. Nur so ist diese schlimme Welt erträglich. Alle sind so böse!!!!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schon Ölf und ich kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen könnte... das Leben ist Scheisse. Speziell meines.Fridaynite hat geschrieben:Ich besauf mich gerade gnadenlos. Nur so ist diese schlimme Welt erträglich. Alle sind so böse!!!!

auser wenn ich was zu "205" von ihm hören willSchnipsel hat geschrieben:...also so wie immer?Business-Experte hat geschrieben:Ich werde rauchen, wichtig gucken und dummes Zeug daherlabern.

ja, hab eben gerade im TodestrafeThread zurückgebletterSchnipsel hat geschrieben:...du verwechselst Profis und Experten, wir haben je ein Exemplar davon hier im Forum
hier... zieh dir das nen paarmal rein... am besten vorher etwas trinken... aber das machste ja eh schon... https://www.youtube.com/watch?v=TiAnxX9Eir0catcat hat geschrieben:Schon Ölf und ich kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen könnte... das Leben ist Scheisse. Speziell meines.

Ja, hast recht, da kann man zur Not auch noch besoffen hinlaufen.catcat hat geschrieben: Schmeckt schlecht, aber Penny ist nur 50 m weiter und die Buddeln sind nicht so schwer...