Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieder Wochenende I

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 08.08.2009, 19:01

Dell hat Montag bis Freitag von 8 - 19 Uhr geöffnet (zumindest in Germanien). Ausserdem haben die Dreckslange Lieferzeiten - Vorkasse und dann sechs Wochen auf den Versand warten. Hatten wir zweimal, reicht. (Option für "ohne Vista" ist bei den Business-Teilen hier auch nicht mehr)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 08.08.2009, 19:16

Bin froh, dass ich bei Dell vor 'nem Jahr, als mein voriges Notebook nicht mehr anging, noch eins mit Downgrad auf XP bekommen habe! Hat übrigens nur 'ne gute Woche gedauert, bis das schmucke Teil da war.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 08.08.2009, 19:19

Hat übrigens nur 'ne gute Woche gedauert, bis das schmucke Teil da war.
Interessant - wir haben einmal mit EC-Karte und ein halbes Jahr später mit Kreditkarte bezahlt. Beide male siehe oben - Betrag abgebucht, sechs Wochen warten. Die scheinen private schneller zu beliefern.
Die Maschinen an sich laufen ausgezeichnet, vertragen auch mal nen Knuff usw. aber nochmal nem Kunden das weiterempfehlen... ich weiss nicht...