Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Interessant - wir haben einmal mit EC-Karte und ein halbes Jahr später mit Kreditkarte bezahlt. Beide male siehe oben - Betrag abgebucht, sechs Wochen warten. Die scheinen private schneller zu beliefern.Hat übrigens nur 'ne gute Woche gedauert, bis das schmucke Teil da war.
Hahcatcat hat geschrieben: Ich geh nu erstmal zum 20. mal Jackie Brown gucken mit voll aufgedrehten Boxen^^
sch*** auf die kaputte url
[moderation] https://en.wikipedia.org/wiki/Jackie_Brown_(film) [/moderation]
Bei den Businessmaschinen bekommst jederzeit und immer ein Downgrade. Auch heute noch. Kein Problem. Die Privatkisten, die für nen ernsthaften Anwender eigentlich sowieso nicht in Frage kommen, haben die Möglichkeit auch, allerdings nur, wenn man da anruft. In der Onlinekonfiguration ist das nicht vorgesehen, glaub ich.e-fee hat geschrieben:Bin froh, dass ich bei Dell vor 'nem Jahr, als mein voriges Notebook nicht mehr anging, noch eins mit Downgrad auf XP bekommen habe! Hat übrigens nur 'ne gute Woche gedauert, bis das schmucke Teil da war.
So isses! Wobei der Vostro (der ja so ziemlich die unterste Klasse bei den Businessmaschinen ist) meiner Chefin ein verdammt zähes und zuverlässiges Biest ist. Und der war, trotz aufmotzen ohne Ende, ausgesprochen preiswert.In der Onlinekonfiguration ist das nicht vorgesehen, glaub ich.
Vostro ist doch nicht Business. Die Latitude oder Precision sind Business.e-fee hat geschrieben:Ich habe eins von den Businessmaschinchen, wenn auch eins der einfacheren, eben ein Vostro. Damals ging es halt auch noch online mit dem XP (hab 'ne Vista-Allergie, mache dann direkt den Sprung zu 7 irgendwann).
Aufmotzen ... ach ich weiß nicht, die eingebauten 3 Gig RAM und der Dualcore-Prozessor waren für meine Ansprüche eigentlich ausreichend.
Die IP ist: 127.0.0.1Fridaynite hat geschrieben:Ah - sag mal kurz die IP - interessiert mich - hehe..jackwiesel hat geschrieben:Ich lade grade übrigens die Sicherung meiner wichtigsten Daten auf nen FTP - ich werde wohl bis morgen früh hier posten...
Ob Du es glaubst oder nicht: das Teil stand im Business-Bereich! Und hat gottlob ein Display ohne Schminkspiegel-Qualitäten, find das bitte noch mal im Privatbereich, selbst bei Dell!Fridaynite hat geschrieben:Vostro ist doch nicht Business. Die Latitude oder Precision sind Business.e-fee hat geschrieben:Ich habe eins von den Businessmaschinchen, wenn auch eins der einfacheren, eben ein Vostro. Damals ging es halt auch noch online mit dem XP (hab 'ne Vista-Allergie, mache dann direkt den Sprung zu 7 irgendwann).
Aufmotzen ... ach ich weiß nicht, die eingebauten 3 Gig RAM und der Dualcore-Prozessor waren für meine Ansprüche eigentlich ausreichend.