darfste denen ja auch nicht unbedingt auf die Nase binden...Kristian hat geschrieben:Vielweiberei ist überall erlaubt!
Nur die Weiber machen nicht überall mit, zumindest nicht alle.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
darfste denen ja auch nicht unbedingt auf die Nase binden...Kristian hat geschrieben:Vielweiberei ist überall erlaubt!
so ungefähr denkt sich das der Fred auchFridolin hat geschrieben:Ich sag nix mehr.
Die schmeißen den Fred am Schluß doch wieder weg.
Da verschwende ich keine geistige und anspruchsvolle Energie mehr ...
catcat hat geschrieben:Weiß eine/r hier wie man auf Litauisch: "Wollen Sie sich 20 EUR verdienen sagt?"
Da war mal beim MIchel Schanzen KinderquatschLord Lommel hat geschrieben:Mitm Mund ?
Also drei Weiber mit verbundenen Augen und Ohrenstöpseln im Bett wäre ja mal was neues aber sorry ich kann mir nicht vorstellen, wie ich das schaffen soll.darfste denen ja auch nicht unbedingt auf die Nase binden...
Das ist alles ne Sache der Überzeugungskunst. Da hilft nur reden...reden...reden...und dann ne Kreditkarte geben.Kristian hat geschrieben:Vielweiberei ist überall erlaubt!
Naja mit den Stöpseln ist das so ne Sache...catcat hat geschrieben:Das is natürlich auch schweinisch...