Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieder Wochenende I

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 21.08.2009, 12:01

net(t)worker hat geschrieben:die wirds heute werden: https://camachocigars.com/our-brands/ul ... le-maduro/

fahre dafür extra nach Münster um mir welche zu holen...

is richtig schön lecker... 8)
Die wäre mir definitiv zu dunkel... Das sieht schon fast schliessmuskelerlahmend aus... :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.08.2009, 12:05

jo... der Zigarrenverkäufer, der nie einen seiner Stammkunden mit einem Chinaböller vergraulen würde, sagte mir das sie recht viel Nikotin enthält... aber da ich ja sonst eh auch Zigaretten rauche macht das nix... is einfach nur lecker... und mich hatte eben die extrem dunkle Farbe gereizt, musste sie einfach mal antesten, die ist ja wirklich fast schwarz...

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 21.08.2009, 12:19

Trotz Zigaretten ist bei Sumatras bei mir die Grenze - das muss noch schmecken und nicht in die Hose gehen... :lol:

Ich erinnere mich noch an die Zigarre, die ich als 11 jähriger vor den Augen meines Vaters rauchen musste, als er mich beim Paffen erwischt hatte - ich glaub die hiess "Weisser Hirsch" oder so, mir war drei Tage lang schlecht. Hat aber vier Jahre gehalten... :lol: