Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
LL, wie siehst Du den, auf einmal aus? Blau und dünn, so kenne ich Dich gar nicht.Lord Lommel hat geschrieben:Das gibt blaue Flecke !
setzt aber zusätzlich noch vorraus das man nicht weis was man da mampft, gerade nach 30 - 40 Bier... gerade da ist dann die "nochmal durch den Kopf gehen lassen"-Schwelle recht niedrig... da reicht dann teilweise nen pisswarmer Schnaps...ole1210 hat geschrieben:Das ist alles Geschmackssache...wen du mal 30-40 Bier getrunken hast, schmeckt dir das auch!
Nee, ich dachte ein aktuelleres Bild wäre mal dran. Und was paßt besser als ein schreiender Lommel.Alda hat geschrieben:LL, wie siehst Du den, auf einmal aus? Blau und dünn, so kenne ich Dich gar nicht.Lord Lommel hat geschrieben:Das gibt blaue Flecke !
Mal wieder rumgesoffen und (weit mehr) als den Mageninhalt im Taxi geparkt?
deswegen ist auch die IBM Aktie heute voll abgestürtzt ....net(t)worker hat geschrieben:naja... kam aber heute inne Nachrichten... wenn man im Internet nen Bild veröffentlich auf dem man total blau is, kann sich das negativ bei ner Bewerbung auswirken...
net(t)worker hat geschrieben:naja... kam aber heute inne Nachrichten... wenn man im Internet nen Bild veröffentlich auf dem man total blau is, kann sich das negativ bei ner Bewerbung auswirken...
Mein Kaspersky will nicht, dass ich mir das ansehe.800XE hat geschrieben:Hey Chefes ... wenn ihr Jemand sucht den ihr prügeln könnt .... ich steh darauf
https://funk.co.uk/2004/11/toblerone_10 ... 91135.html