Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieder Wochenende I

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 22.08.2009, 13:29

Meine Lieblingsbands sind ja auch Novembers Doom und Novembre und meine Lieblingsscheibe ist "Tristesse" von Funeral.
Da kann ich mit AC/DC und "Thunderstruck" wohl nicht so ganz mithalten...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.08.2009, 13:38

Alda hat geschrieben:
net(t)worker hat geschrieben:naja... kam aber heute inne Nachrichten... wenn man im Internet nen Bild veröffentlich auf dem man total blau is, kann sich das negativ bei ner Bewerbung auswirken... :-?
:lol: :lol: :lol: Wie geil ist das denn? Ich stell mir das gerade vor: LL im Bewerbungsgespräch... und dann bekommt er den Avatar unter die Nase gehalten.
Naja... mit total blau meinten die aber nicht wirklich die Farbe... es war da von Partybildern die Rede... :roll:

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 22.08.2009, 13:56

Ich erinnere mich an ein Partyfoto einer Dame - das muss ´99 oder 2000 gewesen sein. Es ging da um einen Tanz unter einer Limbostange im Rock und ohne Slip.

Es wurde eine recht "haarige" Sache...

(Das Bild kennt wohl jeder, der schon länger im Internet ist...)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.08.2009, 14:12

jo... soetwas ist schnell passiert...

hier musste ja auch ein Bild nachträglich noch "entschärft" werden:
https://www.mediadonis.net/?p=390

war vorher auch keinem aufgefallen... geht um das 3. Bild... kann man in den Kommentaren noch schön nachvollziehen...

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 22.08.2009, 14:16

hier musste ja auch ein Bild nachträglich noch "entschärft" werden:
https://www.mediadonis.net/?p=390
Heavy Metal...! :lol: :o

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 22.08.2009, 14:38

jackwiesel hat geschrieben:
Meine Lieblingsbands sind ja auch Novembers Doom und Novembre und meine Lieblingsscheibe ist "Tristesse" von Funeral.
Da kann ich mit AC/DC und "Thunderstruck" wohl nicht so ganz mithalten...
Nö.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.08.2009, 16:09

sooo... was liegt bei euch heut Abend so an?

hier im Kaff is die jährliche Blues Night... https://www.westfaelische-nachrichten.d ... ernen.html

cool dabei ist das es nix kostet und man sich die Getränke auch selber mitbringen bzw. von der nahe gelegenen Tankstelle holen kann.... man ist also nicht auf die einzig angebotene Biersorte beschränkt...

bin ja mal gespannt wie es dies Jahr so ist... vorletztes Jahr nach dem Ende der Konzerte sind ein paar Musiker mit Gitarre, Saxophon und ne Sängerin von Kneipe zu Kneipe gezogen und haben überall gespielt... war recht nett....

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 22.08.2009, 16:24

Hier ist Arbeit angesagt. Der Teil der Spass macht: Zwei heftige Angebote fertig machen (mündlich schon verhandelt, muss aber auf´s Papier) und ein TYPO3-System aufsetzen.

Der Teil der weniger Spass macht: Mit SEM befassen und u.U. ne adäquate Schulungsmöglichkeit auftun, da bei einem der obigen Angebote ein größeres Budget (möglicherweise) unterstützend zum Aufbau dazu soll.

Der Neutrale Teil: Einen Drecks-Vista-Rechner neu partitionieren, formatieren und installieren. (Hier in dem Bau sind ca. 40 Firmen und ich bin der Einzige der heut nachmittag arbeitet) :-(

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.08.2009, 16:30

:o

arbeiten am heiligen Samstag Abend... du ärmster... solltest dir wirklich ne schnell ne S-Klasse anschaffen.... :-?

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 22.08.2009, 16:32

Ich hock hier grad auf der FrOSCon in Sankt Augustin im Drupal-Raum ('nen Meter rechts von mir sitzt Dries Buytaert), gute Infrastruktur, nur W-LAN schwächelt ab und zu mal. Party gibbet hier nachher auch, Grill haben die schon aufgebaut.
Nettes Wochenende, oder?

(Und, für Insider hier im Thread: mich gestern über ein paar Blogs geärgert ;-))

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 22.08.2009, 16:33

Das wird hier mit Sicherheit eher morgen früh als Samstag Abend... :lol:
Mein Passat läuft ganz passabel - ne S-Klasse schafft nur Sozialneid.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.08.2009, 16:54

e-fee hat geschrieben:(Und, für Insider hier im Thread: mich gestern über ein paar Blogs geärgert ;-))
hmm... was hab ich nu schon wieder verpasst? :-?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.08.2009, 16:56

jackwiesel hat geschrieben:Das wird hier mit Sicherheit eher morgen früh als Samstag Abend... :lol:
hilft dir denn wenigstens dein schottischer Kumpel Johnny... :roll:

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 22.08.2009, 17:10

Rofl... DAS würde mal ein Angebot werden... :lol:

Hier hilft mir eher mein schweizer Kumpel Jura mit seinem italienischem Kumpel Lavazza...

Ich will gar nicht jammern - das macht schon Spass hier, schönes großes Büro, leeres Gebäude, Döner in Reichweite und ne geile Stereoanlage im Nacken... :-)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.08.2009, 18:11

jackwiesel hat geschrieben:Ich will gar nicht jammern - das macht schon Spass hier, schönes großes Büro, leeres Gebäude, Döner in Reichweite und ne geile Stereoanlage im Nacken... :-)
jo... da biste echt fast zu beneiden... würde mich ja auch gerne mit Adwords und ner Vista installation beschäftigen... aber ich muss ja leider gleich los, Bier trinken und Live Musik hören... :P

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag