Da kann ich mit AC/DC und "Thunderstruck" wohl nicht so ganz mithalten...Meine Lieblingsbands sind ja auch Novembers Doom und Novembre und meine Lieblingsscheibe ist "Tristesse" von Funeral.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja... mit total blau meinten die aber nicht wirklich die Farbe... es war da von Partybildern die Rede...Alda hat geschrieben:net(t)worker hat geschrieben:naja... kam aber heute inne Nachrichten... wenn man im Internet nen Bild veröffentlich auf dem man total blau is, kann sich das negativ bei ner Bewerbung auswirken...![]()
![]()
Wie geil ist das denn? Ich stell mir das gerade vor: LL im Bewerbungsgespräch... und dann bekommt er den Avatar unter die Nase gehalten.
Heavy Metal...!hier musste ja auch ein Bild nachträglich noch "entschärft" werden:
https://www.mediadonis.net/?p=390
Nö.jackwiesel hat geschrieben:Da kann ich mit AC/DC und "Thunderstruck" wohl nicht so ganz mithalten...Meine Lieblingsbands sind ja auch Novembers Doom und Novembre und meine Lieblingsscheibe ist "Tristesse" von Funeral.
hmm... was hab ich nu schon wieder verpasst?e-fee hat geschrieben:(Und, für Insider hier im Thread: mich gestern über ein paar Blogs geärgert)
hilft dir denn wenigstens dein schottischer Kumpel Johnny...jackwiesel hat geschrieben:Das wird hier mit Sicherheit eher morgen früh als Samstag Abend...
jo... da biste echt fast zu beneiden... würde mich ja auch gerne mit Adwords und ner Vista installation beschäftigen... aber ich muss ja leider gleich los, Bier trinken und Live Musik hören...jackwiesel hat geschrieben:Ich will gar nicht jammern - das macht schon Spass hier, schönes großes Büro, leeres Gebäude, Döner in Reichweite und ne geile Stereoanlage im Nacken...