Mit solchen ausgeklügelten Vergleichen kannste ja Dichter werden. Oder Rapper. Ganz nach Belieben.jackwiesel hat geschrieben:der wird DE meiden wie Greenhorn ne Linktauschbörse...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Weder noch. Bin nach der Uni, auf der Suche nach Spuren meiner Vorfahren dort gelandet. Habe gute Kontakte geknüpft und meine jetzige Frau gefunden. Nun bin ich am pendeln aus wirtschaftlichen Gründen.catcat hat geschrieben:Bist Du politischer oder wirtschaftlicher Flüchtling?
Ich mach das annersrum:Velnias hat geschrieben: Für einen Kleinkapitalisten sind dort arbeitsintensive Produkte lukrativ zu produzieren. Die Reisekosten trägt ja das hiesige FA.
Nee. Fettich mit Lustich hier.net(t)worker hat geschrieben:lass mir doch auch ma nen bissl Spass...
Hast Du Deine Unterhosen schon fertig?catcat hat geschrieben:Nee. Fettich mit Lustich hier.net(t)worker hat geschrieben:lass mir doch auch ma nen bissl Spass...
Du bist ein deutscher Moderator. Da is nix mit Spass und so...![]()
Du mußt auch zum Lachen in den Keller gehn.
...falls sich immer noch wer wundert, warum Rechtsradikale immer mehr Zulauf bekommen.catcat hat geschrieben:Ich mach das annersrum:
Ich verlagere alles nach Litauen und lasse mir meine neuen Arbeitsstellen vonner EU mitfinanzieren.
Dann stelle ich mir übers deutsche Arbeitsamt meine alten Arbeitskräfte in DE wieder ein und bekomme nochmal Fördermittel aus Hamburg.
Und die paar Steuern zahle ich in meiner neuen Wahlheimat Litauen gerne. Die FA-Beamten sind wenigstens nett... noch.
Jep. Slips bunt - Finger auch. Aber was tut mannicht alles, um Geld zu bekommen...jackwiesel hat geschrieben: Hast Du Deine Unterhosen schon fertig?
geiles TextleinAirport1 hat geschrieben:Wie wollen Piraten denn mä(a)ndern, die können doch nur PI raten
https://www.airport1.de/blog/archives/4 ... teckt.html
und hier kommt die MathePhiloGebra= Mathematische Algebra Philosophie in Gramatikalischer Ausführungjackwiesel hat geschrieben:Müssen so hirnermüdende Wortspiele am Wochenende sein...?welche Leutz wohl PI raten müssten ...
Ein Fluß ist ein HalbkreisMargin hat geschrieben:Ich muss mich nun gerade ganz stark bremsen um nicht darüber zu sinnieren, welche Leutz wohl PI raten müssten ...
Flüsse ja jedenfalls schon mal nicht, die haben's sozusagen flüssig drauf.