Ich kenn nur Deep Throats

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Irgendwann Andy, irgendwann komm ich mal auf einen Kaffee nach Speyer. Weit weg ist das ja nicht gerade und in Römerberg bin ich sowieso ab und zu.800XE hat geschrieben:Problem .... die Wollke fliegt nicht den Weg wo das Wasser im Fluß geflossen ist
deswegen die Sache mit dem Gesetz und FlusGenTest um sicherzustellen das ... egal
Natürlich, der Bedarf rechnet sich wie folgt:Margin hat geschrieben:hmm ... auch Fridaynites Aspirin-Bedarf?
Ich habe lange darüber nachgedacht. Thema waren aber Kopfschmerzen und nicht Hirnweh oder so. Und Kopfschmerzen können auch hinter dem Ohr, an der Augenbraue, auf der Nase und so weiter sein. Ist halt sehr indifferent.catcat hat geschrieben:Er meinte sicher nur das GEHIRNgewicht... da kommt am Ende viel, viel weniger bei raus als 15,7kg.
BOAH, kannst Du fies sein. Das sag ich Frido und dann teilt er Dir den Messwein ein.Margin hat geschrieben:Shit, Du kannst einem auch jeden Erfolg vermiesen. Mit Multiplikationen mit NULL komm ich doch nicht klar, menno. Irgendwie kommt da bei mir immer das selbe bei raus
Wenn als Nebengewerbe noch Landwirtschaft betrieben wird, dann ist das doch nicht übel...Fridaynite hat geschrieben:Und wenn sie dann was tun, kommt meistens Mist dabei rausole1210 hat geschrieben:Ich werde den Verdacht nichjt los, das sich SEOs auch hervorragend als Politiker eignen würden...viel schwatzen und wenig arbeiten...
Gel. Laut EU Recht müssen ja die Empfänger von Landwirtschaftshilfen jetzt veröffentlich werden. Auf irgendeiner Behördenseite, wo ich letzt war, kann man diese Empfänger per PLZ suchen. In meinem kleinen Heimatörtchen sind da Kerls dabei, die bekommen allein 600.000 Euro jährlich von der EU. So lässt sich's leben, dacht' ich mir da. Die armen, armen Bauern!PSI hat geschrieben:Wenn als Nebengewerbe noch Landwirtschaft betrieben wird, dann ist das doch nicht übel...Fridaynite hat geschrieben:Und wenn sie dann was tun, kommt meistens Mist dabei rausole1210 hat geschrieben:Ich werde den Verdacht nichjt los, das sich SEOs auch hervorragend als Politiker eignen würden...viel schwatzen und wenig arbeiten...