Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da hatten sie bestimmt viel Mühe, die ganzen Rechtschreibfehler zu korrigieren - das gilt dann schon als eigene Arbeit …Schnipsel hat geschrieben:Man! hab ich wieder grad wieder gute Laune - hat sich so ein möchtegern Reisebüro für seine Webseite gleich am Text von 5 meiner Kanaren Webseiten reichlich bedient. :evil:
sehr wertvoller Beitrag...Mork vom Ork hat geschrieben:Da hatten sie bestimmt viel Mühe, die ganzen Rechtschreibfehler zu korrigieren - das gilt dann schon als eigene Arbeit …Schnipsel hat geschrieben:Man! hab ich wieder grad wieder gute Laune - hat sich so ein möchtegern Reisebüro für seine Webseite gleich am Text von 5 meiner Kanaren Webseiten reichlich bedient.
Ja, ich hab eine Mail geschrieben - das reicht meist. Hab das Problem leider ständig. Ärgern tut man sich trotzdem.mano_negra hat geschrieben:und was machst du jetzt? hast du schon kontakt mit denen aufgenommen?