Ich hab schon eine Reihe meiner Keywords bei Google gesucht und keine einzige Anzeige wird geschaltet. Im AdWords finde ich keinen Hinweis, dass etwas gesperrt wäre, die CPC liegen so, dass die Anzeige auf Seite 1 angezeigt werden müsste. Was ist los? Große Aufräumaktion, Feiertag bei G oder hab ich irgendwas falsch gemacht?
Jo und dann hättest du das auch ins richtige Unterforum packen können.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Ich hab jetzt nochmal diverse Sachen durchprobiert aber zumindest ein Teil kommt garnicht. Bei manchen Keywords kommt gar keine Anzeige - an der übermächtigen Konkurrenz kann's also nicht liegen. Mir wird sogar angeboten - Schalten Sie hier ihre Anzeige - als wenn es nicht schon eine gäbe. Das ist schon kurios, oder?
PS: Lieber Moderator - kannst Du den Thread bitte an die richtige Stelle verschieben, wenn möglich? Danke!
Das Normal in Adwords mit der zeit verstehst du es. Auch wenn du deine Anzeigen selber nicht findest, heißt das nicht das Sie nicht auch geschaltet werden. Eventuell hast du z.b. ein Tages Budget festgelegt und den Zeitraum auf den Tag verteilt gestellt.
Dann kann es z.b. vorkommen das die Anzeige nicht immer auftaucht wo Sie es sol.