Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie habt ihr angefangen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 11.09.2004, 09:33

:-? .....

ich weiß,... das mit dem popup war ne blöde (blonde?) idee.... muß mal schauen, das ich das wieder rauswerfe.... aber das erledigt sich eigentlich in ein paar wochen sowieso von selbst.... dann hab ich meinen os-commerce-shop....und da kommt mir so ein Mist nicht mehr in die Tüte....

@amm

tja,.... wie das wohl gemeint war.... :oops: ...... naja, .... hoffe nicht so, wie es deine "Kollegen" hier auslegen .... oder doch? :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 11.09.2004, 10:51

@Biggi:
Nimm die Herren hier nicht allzu ernst;-)
Ich selbst bin im Vergleich zu den Experten hier die davon leben noch ganz am Anfang, habe aber doch schon versucht einiges zu lernen.
Es ist so wie Huibert gesagt
Hinsetzen, anfangen, und hart daran arbeiten. Wenn etwas nich sofort klappt, aufgeben ist der falsch Weg..
Und, das wichtigste; Für Ideen offen sein.
Mfg David

AMM
PostRank 4
PostRank 4
Wohnort: Bürogebäude,3.Stock rechts,Flur entlang bis ganz hinten,letztes Büro mit der besten Aussicht :-)

Beitrag von AMM » 11.09.2004, 11:57

:lol:

@ Biggi :-)

Nene...da hätten Frau und Kinder wat dagegen :wink:

Aber das Angebot steht noch (auch wenn ich net im Büro bin und die Mail erst am Montag lesen werde),Dir mit einigen Tipps eine kleine Starthilfe zu geben :-)

Antworten