Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Beobachtung mache ich in "meinem" Bereich gar nicht - würde das nicht verallgemeinern.jackwiesel hat geschrieben:Eine Beobachtung: Keyword-Domains scheinen bei Bing wie angewurzelt auf den Top-Positionen. Bei Google lassen die sich definitiv (mit viel Spucke und Geld) leichter überholen.
Ich mache gerade die beobachtung, das es nach kacke stinkt, wenn ich aus dem Kloo komme. Aber meine Freundin findet, daß es nach Kacke stinkt, wenn die Bauern da draußen wieder die felder düngen (ich lebe auf dem LAnd).007 hat geschrieben:Die Beobachtung mache ich in "meinem" Bereich gar nicht - würde das nicht verallgemeinern.jackwiesel hat geschrieben:Eine Beobachtung: Keyword-Domains scheinen bei Bing wie angewurzelt auf den Top-Positionen. Bei Google lassen die sich definitiv (mit viel Spucke und Geld) leichter überholen.
ich glaube daraus will ich garnichts lernenprokra hat geschrieben:Ich mache gerade die beobachtung, das es nach kacke stinkt, wenn ich aus dem Kloo komme. Aber meine Freundin findet, daß es nach Kacke stinkt, wenn die Bauern da draußen wieder die felder düngen (ich lebe auf dem LAnd).
Was lernen wir daraus?
Dass man die Tür der Toilette schliesst wenn man gewisse Geschäfte dort verrichtet - dann ziehen die Gerüche nämlich nicht in den Rest der Wohnung bzw. des Hauses. Hat man mir im Alter von drei Jahren erklärt, ich dachte nicht dass ich dieses Wissen - ausser später mal meinen eigenen Kindern - nochmal weitergeben muss.prokra hat geschrieben:Ich mache gerade die beobachtung, das es nach kacke stinkt, wenn ich aus dem Kloo komme. Aber meine Freundin findet, daß es nach Kacke stinkt, wenn die Bauern da draußen wieder die felder düngen (ich lebe auf dem LAnd).
Was lernen wir daraus?