Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gehören Yahoo / AltaVista / AllTheWeb irgendwie zusammen ?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
wollfranz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 15.09.2009, 14:22
Wohnort: Wiener Neustadt

Beitrag von wollfranz » 15.09.2009, 14:38

Hab mich nun bei einigen wichtigen Suchmaschinen angemeldet (auch bei Yahoo) und komme beim Versuch, mich bei AltaVista anzumelden, ebenfalls wieder auf die Yahoo-Seite, das gleiche passiert, wenn ich mich bei AllTheWeb anmelden möchte - gehören diese beiden zu Yahoo und ist eine Anmeldung überhaupt sinnvoll, wenn ich ohnehin schon bei Yahoo gemeldet bin ?
Danke im Voraus für Eure Antwort !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 15.09.2009, 15:44

An sich ist einen SUMA Anmeldung nicht nötig, melde dich bei google, und yahoo an meinetwegen auch bei Bing und das reicht.

Die anderen SUMAS finden dich durch diese von alleine. Pack ein paar links drauf etc. und schon kommen die SUMAS von alleine.

Grüße

auf deine Frage ob die Zusammengehören, kann gut sein in letzter Zeit wurde eine Menge aufgekauft ;-).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag