Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Über Amazon.de im Ranking landen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
h3R0in
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von h3R0in » 02.08.2009, 11:02

Hallo Leute,

wie leicht glaubt ihr, ist es möglich über Amazon.de Links bei Google Suchen zu landen? Ok, Amazon hat einen PR von 8, aber wer wird wohl auf einen Link wie "https://www.amazon.de/TOPSTAR-Luxus-Che ... B000P4QZJQ" backlinken???

Mein "Problem" ist nämlich, das ich ein paar Keywords gefunden habe, bei denen Amazon immer die ersten paar Positionen in Google einnimmt. Ich würde vielleicht für jedes Keyword eine eigene Domain kaufen, damit da nichts schief geht, aber ich weiß noch nicht mal, wie einfach es sein würde da oben zu landen.

Dafür sind es Keywords die relativ häufig bei Google gesucht werden.

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

web4health
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von web4health » 02.08.2009, 11:05

Versteht ich nicht ... Da Du nicht der Webmaster von Amazon sein wirst, wie willste denn darüber Links genieren? Ich hab über einen Amazon-Shop einen Backlink. Keine Ahnung mit welchem PR, ist mir auch egal. Aber von Angebotsseiten?????
https://www.web4health.info/de Frage-Antwort-Expertensystem (natural language question answering system) zur psychischen Gesundheit

Wer Interesse an Weiterentwicklung und Vermarktung oder Linktausch hat, einfach mal melden...

DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 02.08.2009, 11:15

Ich denke mal, er meint "über" im Sinne von "dadrüber" und nicht im Sinne von "durch" ;)