wie leicht glaubt ihr, ist es möglich über Amazon.de Links bei Google Suchen zu landen? Ok, Amazon hat einen PR von 8, aber wer wird wohl auf einen Link wie "https://www.amazon.de/TOPSTAR-Luxus-Che ... B000P4QZJQ" backlinken???
Mein "Problem" ist nämlich, das ich ein paar Keywords gefunden habe, bei denen Amazon immer die ersten paar Positionen in Google einnimmt. Ich würde vielleicht für jedes Keyword eine eigene Domain kaufen, damit da nichts schief geht, aber ich weiß noch nicht mal, wie einfach es sein würde da oben zu landen.
Dafür sind es Keywords die relativ häufig bei Google gesucht werden.
Versteht ich nicht ... Da Du nicht der Webmaster von Amazon sein wirst, wie willste denn darüber Links genieren? Ich hab über einen Amazon-Shop einen Backlink. Keine Ahnung mit welchem PR, ist mir auch egal. Aber von Angebotsseiten?????
https://www.web4health.info/de Frage-Antwort-Expertensystem (natural language question answering system) zur psychischen Gesundheit
Wer Interesse an Weiterentwicklung und Vermarktung oder Linktausch hat, einfach mal melden...
Ja, ich meinte "dadrüber" ....also wenn Amazon an Stelle #6 steht, dass ich dann auf diese (oder sogar noch höher) komme, und ich amazon um einen platz nach unten verschiebe.
Ja, "selbst wenn" .
Die Keywords die ich habe, habe ein Suchvolumen von über 20.000 im Monat. Dafür gibt es aber auch entsprechend viele Seiten die gefunden werden. Aber immer ist Amazon ganz oben.
Wollen wir denn aufgeben, nur weil Wikipedia auf der 1 ist? Oder Amazon?...
Mach halt dual was: ein Projekt im kompetitiven Umfeld und eines eher-nicht-kompetitiv. Entscheide in einem Jahr und verfolge die Strategie mit der Du höhere Einnahmen erzielst.
Bzw: mach 10 Dinge, 20... und verfolge die 10 Projekte, mit denen Du am meisten verdienst und ersetzt z.B. die fünf schlechtesten durch was neues.
Es geht ja lediglich um Einnahmen, und nicht um Platzierung. Das heisst, Platz 5 hartumkämpft kann mehr bringen als Platz 1 für "schwarze Ledersessel mit Sitzheizung".
Geht klar, dann werde ich einfach mal mein Glück spielen lassen, baue ein paar Seiten auf, und schaue an wie sie Ranken und wie ich das verbessern kann.
So, nachdem ich mich jetzt hier was länger nicht mehr gemeldet habe wollte ich mal meinen "Erfolg" präsentieren.
Mit meiner Domain sonnenrollo.net habe ich es bei diesem Keywords auf Platz 2 geschafft. Und das, meiner Meinung nach, relativ einfach.
Im letzten Monat war ich zwar ganz daraus verschwunden (vorher auch mal auf Platz2/9), aber jetzt, nachdem ich gestern noch mal zwei Keyword-Backlinks gesetzt habe und den Titel nur auf "Sonnenrollo" geändert habe, bin ich wieder oben. Hoffe natürlich das dass so bleibt, und ich im Sommer ein bischen was an Provisionen einfahren kann.
Also Leute, werft euch auf die ganzen Produkte von Amazon, schreibt ein paar brauchbare Texte, verlinkt ein bischen, und dann sollte es geschehen sein. Ich werd auf jedenfall noch ein bischen mit anderen Keywords Domains aufsetzen und hoffen dass es genauso gut läuft.
Amazon ist sehr stark, vor allen dingen im Musik Bereich. Trotzdem komme ich auf einen erstaunlichen 5. Platz, wobei Amazon auf 2 liegt, aber bei 318 Millionen Suchergebnissen!!! https://www.google.de/search?hl=de&q=to ... rt=10&sa=N