Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain auf Verdacht registrieren - ab wann lohnt es sich?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 04.08.2009, 09:22

Sinnvoller wäre

DomainFindungsservice 100€

Jemand will eine DOmain, weis aber nicht welche bzw die die er will gibts schon
Du suchst jetzt einen Namen onder eine AusweichDomain

Dazu (Domainnamen "entwickeln") braucht es aber Creativität

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luti
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von luti » 05.08.2009, 11:34

@McDot:
Danke für für die Links auf Deinen Blog und Deine "Start Domaining"-Seite, da habe ich mich etwas umgeschaut und Anregungen geholt.

@800XE:
Ich sehe langsam ein, dass es wohl nicht einfach bis relativ aussichstlos ist, eine Domain zu reggen und einfach darauf zu hoffen, sie irgendwann wieder zu verkaufen ;) Die Möglichkeit, dass SEOs auf andere Domainnamen ausweichen ist natürlich gegeben. Zu ".com.net.org.info.bis.sonstwas" -> die meisten Firmen würden wohl ein DE haben wollen, und die SEOS doch auch, da sie besser ranken, oder nicht?!?

@800XE, 2:
den Domainnamen schicke ich Dir per PN. Es war tatsächlich ein Begriff, der damals neu auftauchte und ich war schnell genug ... Gab 300 oder 400 Euronen.

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, erstmal nur ein paar wenige Domains zu registrieren und dort jeweils ein kleines Projekt aufzubauen (steht schon zur Hälfte). Für ein Projekt, dass ich in einem Jahr umsetzen will, können/sollen die Seiten dann eh als Satellitenseite dienen.

Ich schau erst mal, wie weit ich mit onpage-Optimierung ohne viele Backlinks kommen ... Dann kommt etwas Werbung drauf. Wenn das in ein paar Monaten läuft und ich guten Traffik habe, hole ich mir dann noch weitere Domains und mache dort das gleiche. Dann kann ich mich ja mal an die "Konkurrenz" wenden ... (Werde dann darüber berichten ...)

Vielen Dank soweit an alle.

luti

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag