Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serps je nach Browser unterschiedlich ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
neuer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 271
Registriert: 29.10.2003, 11:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von neuer » 03.08.2009, 11:50

Hallo,

nachdem ich über die Boardsuche nichts gefunden habe, mal kurz meine "Entdeckung" ...

Und zwar nutze ich zwangsläufig die Browser

- Internet Explorer
- Firerfox
- Google Chrom

Nun ist mir aufgefallen, dass die Serps bei Google Chrom teilweise SEHR deutlich von den anderen beiden abweichen. Z.B. finde ich in meinem Bereich bei Chrom keinerlei Doppellistungen. Bei den anderen beiden sind die Serps durch Doppellistungen derzeit ein regelrechter Müllhaufen, zumindest was Platz 1-5 angeht ...

Hat die unterschiedliche Listung - je nach Browser - System ? Und wenn ja, was soll das ? Wobei ich noch anmerken muss, dass die Serps in Chrom WESENTLICH hochwertiger sind.

VG Oliver