Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn du 2,30 für einen Klich bezahlst, dann solle es dir auch nichts ausmachen selber zu klicken oder dich mal mit SEO zu beschäftigenMercarior hat geschrieben:weiß ja nich, was du pro Klick zahlst, aber bei 2, 3 Euro pro Klick würdest du dir das sicherlich überlegen, ob du nur zum Link checken spaßeshalber mal draufklickst...
Deswegen fragte ich ja nach den entsprechenden Vorgaben von Google. Also gibt es keine oder wie? Das wäre ja die Härte.Mercarior hat geschrieben:aha...und wie willst du das überprüfen, ob Google das mitzählt oder nicht? Du siehst ja nur die Anzahl der Klicks...und ob da doppelte dabei sind, kannst du ja schlecht rausfiltern, oder?
Wie willst Du z.B. einen Doppelklick filtern? Was genau bringt Dir das als Publisher? Wir reden doch hier von Adwords-Betroffenen?!catcat hat geschrieben:Da verlasse ich mich lieber auf mich selbst und installiere mir nen AdServer, der mir die google Ads ausliefert.
Da kann ich dann selbst sehen, wer wann wie oft wohin klickt und kann filtern bis mir schwindlig wird.