Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
In eine Doku habe ich mal gesehen, dass in China die Verurteilten direkt aus dem Gerichtssaal in den Hof geführt und per Genickschuss hingerichtet werden. Die Angehörigen bekommen direkt im Anschluss eine Rechnung über die verwendete Kugel. Da bin ich mal froh, dass ich keinen Reis mag.......Haft ist auch nicht schlecht....kommt in der regel vor der Hinrichtung!
Nene. Das kostet nur ZEit und Geld. Und bei den wenigen Steuern, die ich bezahle, kann sich das der Staat gar nicht leisten.ole1210 hat geschrieben:Haft ist auch nicht schlecht....kommt in der regel vor der Hinrichtung!
Naja. Erstens steht das da etwas anders, die Rechnung gibt es nicht „direkt im Anschluss“, sondern, wenn die Angehörigen den Leichnam beanspruchen würden. Und zweitens macht es eine Behauptung nicht glaubwürdiger, wenn Spiegel Online von einer australischen Zeitung abschreibt (und dann auch noch beleglos). Wie war das noch mit den Vornamen des Herrn von, zu und hinter Gutenberg?Airport1 hat geschrieben:> Die Angehörigen bekommen direkt im Anschluss eine Rechnung über die verwendete Kugel.
das stimmt wirklich. […] https://www.spiegel.de/panorama/0,1518,240108,00.html