Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.08.2009, 15:15

Ich hab schon viel gesehen, aber sowas noch nicht.
Da wird es mir ganz komisch.
Diese Dreckschweine gehören auf grausamste Art gefoltert,
bis sie elendlich verrecken.
Der Mensch kann doch das größte Dreckstück sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 25.08.2009, 15:28

Mir haben die ersten 30 Sekunden gereicht, ich hoffe, das den Link kein Mod löscht!

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 25.08.2009, 15:32

ach du scheisssssssssse

:bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words:

ich konnte auch nur 40 sek gucken

ich hab alles geguckt jetzt. habe nichts grausameres gesehen :cry:

kotztgefahr 100%

tox92
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von tox92 » 25.08.2009, 21:32

Wieso umbringen? Dann hat er es doch hinter sich. Ein bischen mit dem Skalpell die Augen verschönern, das Gehör vernichten und sich mit den Gliedmassen was einfallen lassen. DAS WICHTIGSTE: Jeglichen Suizid verhindern, damit er lange was davon hat...

*urgh* jetzt graust´s mich vor mir selbst hehe

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 26.08.2009, 02:46

Es gibt Menschen, die machen dies und Schlimmeres mit anderen Menschen. Einfach so.

Und auch davon gibts Bilder.

Hab diese oder ähnliche Bilder von gleicher Grausamkeit schon vor Jahren in einer Reportage im Fernsehen gesehen. Hat mich ziemlich geschockt.

Damals wurde an die Pelzkäufer appelliert. Scheint nicht viel geholfen zu haben.

.....

Wolltest Du Dich nicht freiwillig zur Verfügung stellen, BP, etwas Vergleichbares mit Kinderschändern zu machen?

Müsste dann für Dich so etwas wie ein "Lehrfilm" sein.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 26.08.2009, 03:29

@cura

für mich gibt es nichts grausameres als sich an einem kind zu vergreifen!

Ich habe dafür kein mitleid, kein ebarmen, keine toleranz!

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 26.08.2009, 07:02

Was ist denn da zu sehen?
Hab zwar Gesichter des Todes immer geschaut und mir Nick Berg auch grad noch so gegeben, aber wenn ich das lese, reicht es schon.

edit: Okay. Habs mir mit wget durchgelesen. Muß ich nicht sehen und hören.

edit2: zum Thema, was Menschen anderen Menschen antun: Meine Frau hat mal das Buch "Ich bin nicht mehr eure Tochter" gelesen und mir ein paar Stellen vorgelesen. Unglaublich, was Menschen ihren eigenen Kindern antun. Bei dem Gedanken daran dreht es mir jetzt noch den Magen um und es ist schon > 5 Jahre her, dass ich es gehört habe. Wenn man sowas hört, weiß man, dass nichts unmöglich ist.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.08.2009, 10:08

Menschen die Tiere auf so grausame Art mißhandeln und töten,
gehören genauso grausam umgebracht.

Man sollte ihnen auch die Haut abziehen und Salz darüber streuen.
Dann sollten sie elend in der Sommerhitze verrecken.

Das gilt auch für Kinderschänder und sonstiges Dreckspack.

Gäbe es eine Partei die dafür wäre, dann würde ich sie wählen.

Ansonsten: LMAA

profo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von profo » 26.08.2009, 10:29

Das Leben für Folterknechte wird ja immer schwieriger, wo doch Obama gerade der CIA ihr Recht auf Folter entzogen hat...

Vielleicht müssen wir kreativ mit diesem großen Markt für Folterknechte umgehen und alle mal ein paar Projekte dazu aufsetzen, um den Deppen wenigstens das Geld aus der Tasche zu ziehen :)

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 30.08.2009, 01:42

Ich bin ja einiges gewohnt, aber da hab ich auch nach ner Minute zugemacht *pffft

Aber ey: Die Inquisition hat im Mittelalter auch Leuten die Haut bei lebendigem Leib abgezogen. Das waren die Jesuiten (die Soldaten Gottes) im Auftrage des Papstes.

Und immer dran denken, wenn das Schnitzel auf dem Tisch vor Euch liegt: Auch dieses Tier ist elend verreckt - Mahlzeit.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 30.08.2009, 09:42

Fies war dieser islamkritische Film ich glaube aus den Niederlanden, Name nimmer bekannt. Dort war die Hinrichtung des Amis (Koepfung) zu sehen, aber keine Vorwarnung dass das jetzt kommt. Hatte mir das eigentlich extra erspart obwohl einige damit sich bruesteten ein Video (nur) von dieser Koepfung angesehen zu haben.

Naja, Steinigungen gibts auch noch und Hinrichtungen wegen mehr oder weniger eigentlich Kleinigkeiten.. so ist Welt.
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 31.08.2009, 13:26

topranking hat geschrieben:....

3-5 Jahre haben einige nur kassiert.

....
Gibt genug Fälle, wo die Täter (meist aus dem Kreise der Familie) nur Bewährungsstrafen bekommen haben. Klingt vielleicht etwas krass, aber Vergealtigung und Kindesmißbrauch ist oft wie ein Mord, da das Opfer sein "eigentliches" Leben nicht mehr leben kann.

Interessant der Fall mit dem Typen, der ein Mädchen erst angefahren und dann vergewaltigt hat. Hätte er sie vorher nicht angefahren, wäre das Verfahren sicherlich nicht so schnell abgewickelt worden und die Strafe wohl auch dramatisch niedriger ausgefallen. Die physischen Schäden werden halt viel höher bewertet. Ob das Kinde dann später auf dem SStrich landet und ganz abdriftet juckt zur Verhandlung niemanden.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 31.08.2009, 14:36

Ich bin für Selbstjustiz in eindeutigen Fällen
= Straffreiheit für Mariane Bachmaier und ihre Nachfolgerinen
topranking hat geschrieben:Ein Kinderschänder als Ersttäter bekommt wen er Glück hat sogar noch Bewährung.

Selbst wen keine Bewährung im Spiel ist, ist die Strafe doch schon sehr gering. Einige Beispiele zeigen es doch.

3-5 Jahre haben einige nur kassiert.
Kinderschändung ist nicht gleich Kinderschändung

Da war mal ein Fall, wo in der Kirche, beim Gebet bein knien .... da hat dan Einer dem Mädchen neben sich unter den Rock gefaset
Das ist ja mal was ganzganz Anderes als ... vom Schulweg in den Kofferaum und dann im Wald vergewaltigt und umgebracht
Nullpointer hat geschrieben:Gibt genug Fälle, wo die Täter (meist aus dem Kreise der Familie) nur Bewährungsstrafen bekommen haben.

Klingt vielleicht etwas krass, aber Vergealtigung und Kindesmißbrauch ist oft wie ein Mord, da das Opfer sein "eigentliches" Leben nicht mehr leben kann.
Ja, mißbrauch ist Seelenmord
und zu ca 25% ist der Vater der Täter .... und das ist ein (ganz besonderes) Problem

das ganz besondere Problem
Du bist Lehrerin(oder Lehrer) und hast den Verdacht ...
... fragst das Mädchen .... hat dein Papa? ich kann dir helfen das er nicht mehr, er kommt dann ins Gefängniss

1. mißbrauch = hass auf Vater
2. sonstiges = liebe für Vater
Das Problem ist das das Kind zwar will das der mißbrauch aufhört, aber es will den Vater nicht verlieren da es abgesehen vom mißbrauch den Vater liebt ..... so kommt dan die Antwort "nein" damit der Vater nicht ins Gefängniss kommt

Und in Amerika gab es mal eine Aufklärungskampagne
Ergebniss war, das viele der Kinder wegend er Aufklärung so geschockt waren das sie zum Physchiater mußten

Das ganze ist einfach verdammt kompliziert
(A)Du kannst die (Familieren)Täter nicht einfach in Knast schicken, weil die Opfer dan sagen das nichts passiert wäre
(A+)Es nicht zu tun ist aber quasie ein Freifahtrschein ... erst tut er es und wenn es rauskommt, sagt er einfach "ab heute tu ich es nicht mehr"

(B)Du kannst die potenziellen Opfer nicht Aufklären weil du sie damit vielleicht schon traumatisierst

Ich bin Jahrgang 71
Die "BachmeiserFallFilme" sind Jahrgang 83
wenn die 84 im TV waren war ich 13 als ich den einen gesehen habe
"Mama, was ist eine Gettoratte?"
Das fragte die Kleine, beim frühstück nachdem der Fraund er Mutter sagte sie wären gettoratten
Dann ist da noch die Sache "danach" als sich die Freunde aufregen das sie beim Tanzen ausflippt .....
... scheiße, lass sie ausflippen, lass sie ihren Schnwerz loswerden

Ich lese normal keine Bücher, aber kaufen tu ich sie dann doch ganz gerne
1. Buch zum Thema "Truddi Chase ... Aufschrei"
www.amazon.de/Aufschrei-mi%C3%9Fbraucht ... 3404614984
550 Seiten
- jahrelang mißbraucht ... und verdrengt, via Persönlichkeitsspaltung ... 95 Persönlichkeiten stecken in der Frau die das Buch schreibt .... Kinder unterschiedlichen Alters, Erwachsene ... sowaohl weiblich als auch mänlich

hatte es erst halb gelesen als ich mir weitere Bücher kaufte, dann zwang ich mich erstmal das Buch vertig zu lesen

dann
Petsy Petersen ... Meines Vaters Tochter ... glaube das ichs gelesen habe, als 2tes Buch, kann mich jetzt aber nicht an Inhalt erinnern

3. Buch .... Michele Launders .... Meine Schuld wird nie vergehen
hab ich gelesen
Junge Frau (großes Mädchen= Jugentliche) in den 50gern oder so
wird schwanger, das war damals ganz ganz böse .... heimliche Geburt und Adoption, ihre Eltern wusten nichts dafon das sie schwanger war

Jahre später ... 5 oder so ... kommt die Polizeit ....
... "war das ihre Tochter?"
Der "Anwalt" der das Kind in eine "gute" Familie vermitteln sollte, hat das Kind behalten und mißhandelt(nicht mißbraucht, glaub ich)

Michele Launders ....
"Meine Schuld wird nie vergehen"
= sie wollte das es ihrem Kind besser geht als es ihm(dem Kind bzw ihr der Tochter) bei ihr als uneheliches Kind ergehen würde ...
... nach 5 Jahren erfährt sie das sie ihr Kind in die Hölle geschickt hat

Dann sind da noch 2 die ich (noch) nicht gelesen habe (liegen seit 10 oder 15 Jahren da
Nathalie Schweighoffer ... Ich war zwölf ...
Torey L. Hayden ... JADIE Das Mädchen das nicht sprechen wollte

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 31.08.2009, 14:37

Der Weiße Ring zum Beispiel prangert schon seit Jahrzehnten an, daß die Opfer im Stich gelassen werden. Der Weiße Ring redet seit Jahrzehnten von Prävention. Der Weiße Ring kennst sich auch bestens mit Opfern, würd ich sagen. Aber alle reden von härteren Strafen, als ob das den Opfern irgendwas bringen würde. Ich kenne keinen Ermordeten, der von der Todesstrafe seines Mörders wieder lebendig wird und ich kenne kein kleines Kind, daß plötzlich die Vergewaltigung vergißt, weil der Täter extra lange weggesperrt ist. Wieso fängt Prävention immer erst NACH dem Verbrechen an. Muß immer erst was passieren ? Ist unsere Gesellschaft so sensationsgeil ? Ich geh mal kotzen...

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 31.08.2009, 14:38

Wat für nen weißer Ring? Hat der was mit dem Herrn der Ringe zu tun?

Antworten