Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Posts bei Google SERPs verschwunden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
webverdiener.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von webverdiener.de » 05.08.2009, 08:09

Hallo Leute,

ich weiß nicht, was wir machen sollen. Wir sind schon echt am Verzweifeln. Ich habe schon einige SEO-Leute gefragt, aber keiner konnte mir eine genau Antwort geben, bzw. wollten sie nicht.

Also das Problem ist folgendes:

Seit mehr als 2 Wochen erscheinen unsere neuen Posts nicht mehr bei Google. Ich vermutete, es sei der Google Crawler, aber dies ist nun schon zu lange her und eigentlich müssten unsere neuen Artikel bei Google auftauchen. Vorher hat es weniger als eine Stunde gedauert.

Vor ca. 1 1/2 Wochen habe ich was OnPage versucht zu optimieren. Jetzt ist das Problem, dass ich nicht weiß, ob es an der OnPage-Optimierung liegt oder ob es andere Faktoren sind, wieso z.B. unsere neuen Artikel bei Google nicht indexiert werden.

Die andere Sache ist die, dass wir mit unseren alten Artikeln komplett nicht mehr gerankt werden. Zum Beispiel bei "Telefonstreiche" waren wir auf Pos 6. Jetzt nicht mal < 100. Alle unsere Keywords auf die wir bei Google gerankt waren, sind weg. Wenn wir auf einem Keyword gerankt sind, dann mit der Startseite, was ich komplett nicht verstehe!

Unser Blog: https://newstoaster.blogspot.com

Es wäre echt super, wenn uns da Jemand weiterhelfen könnte, da wir schon am Überlegen sind, unser Projekt ganz seien zu lassen, wenn es so weiter geht. Klar, jetzt würde man denken, dass wir einfach ungeduldig sind, aber das Problem ist, dass vorher alles ok war und wir ziemlich viel Zeit in dieses Projekt investiert haben. Wir haben versucht eine gute Keyworddichte hinzubekommen, in die Titel gute Keywords einzubauen usw.

Falls es undeutlich war, wie ich unser Problem geschildert habe, kann ich es gerne nochmal versuchen verständlicher zu erklären.

LG Igor

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 05.08.2009, 08:45

Dein Problem ist deutlich geschildert - und sehr gut bekannt sowie weit verbreitet. Blogs werden eine Zeit lang gut gerankt und komplett indiziert, sammeln sie währenddessen nicht genügend Popularität (Links), dann geraten sie in die "Pauschalbehandlung". Meistens wird nur noch die Homepage gerankt und indiziert (ungünstig bei Blogs: Posts werden auf der Homepage dupliziert), einzelne Posts dagegen höchstens noch sporadisch, alte Posts fallen mehr oder weniger aus der Suche raus - (nichts ist älter als die Nachricht von gestern) ...
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag