Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Seiten im Index springen
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
ich frag mich schon seit Wochen, warum meine Seiten im Index teilweise um über 100 Seiten springen. (lt. Seoquake)
Manchmal knappe 200 und dann wieder über 300.
Warum ist da so bzw. hat as von euch auch jemand?
ist (vor allem) im Finanzbereich schon seit Wochen so! Alles unterhalb der TOP5 hüpft wie verrückt. Einzige Chance das etwas zu glätten sind richtig starke Links!
Falls wieder einer ankommt um mir zu sagen, das ich die selbe Frage in einer anderen Sektion schon einmal gestellt habe: " Ja,ich weiß und ich mache jetzt gleich sogar nur copy/paste"
Sorry, aber manchmal geht mir das geklugscheiße von manchen Leuten in Foren echt auf den Zeiger... das musste also mal raus
Habe seit einigen Wochen mobile Internetseiten online. m.domain.net.
Nun zu meiner Frage:
Als ich letzte Woche nach den Keywords gesucht habe wurden 2 meiner Seiten gefunden ( zwar je auf Seite 3 aber gefunden ).
Als ich heute erneut kontrolliert habe wie die Seiten laufen ist mir aufgefallen, das beide Seiten nicht mehr gefunden werden.
Kann mir jemand sagen was der Grund dafür sein könnte?
Hab im Google WebmasterTool Bereich geschaut und dort sind keine Auffälligkeiten bzgl. Crawlingfehlern zu sehen.
Ist im Moment auch möglich. Bei mir war bei einem Finanz-Key der ersten Seite meine Seite 1 Woche nicht mehr auffindbar. Hatte schon damit abgeschlossen, da ist der wieder aufgetaucht