Airport1 hat geschrieben:
ps: 1984 kommt heute nacht auf ard .. und jetzt sagt nicht 1984 kennt ihr auch nicht, denn dann gibts

Ich habe meinen Fernseher vor 2 Jahren rausgeschmissen bzw. verschenkt ... das TV-Programm war nicht mehr zu ertragen ... der "Entzug" hat knapp ein Jahr gedauert denn abends hatte ich immer den Fernseher an und als kein TV mehr da war, wusste ich nichts mit mir anzufangen und habe oft gedacht "Jetzt müsste man nen Fernseher haben" .... nach 7 Monaten wollte ich mir schon einen neuen kaufen, habs dann aber zum Glück gelassen ... man kann das wirklich mit einer "Droge" vergleichen ...
Jetzt kann ich mir überhaupt nicht mehr erklären wie man seine Zeit überhaupt vorm TV verbringen kann
Wenn mir heute irgendwer was vom TV-Programm erzählen will (da läuft gerade X und Y), gehe ich einfach weiter, ignoriere ihn und denke mir "Vergeude ruhig Deine kostbare Zeit - kleiner Depp" ...
Und seit der Fernseher raus ist, haben sich meine Umsätze verdreifacht, ich hab 10 kg abgenommen weil ich Abends Sport treibe und meine Konzentrationsfähigkeit hat sich ungemein verbessert!