Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...haltet euch doch nicht mit so nutzlosem Zeugs auf. Vermutlich sind es, wie er selber sagt, die eintönigen Linktexte, die eine vorrübergehnden Filter (Sandbox) aktiviert haben._Angelus_ hat geschrieben:Würde versuchen die Density einfach etwas herab zu setzen. So auf 4 bis 5%, und dann so lassen.
Fand schon immer das 6% viel zu viel seien, und das sich das auch beim lesen immer bemerkbar macht. Würdem ich nicht wundern wenn Google jetzt auch auf den Trichter kommt.
Gerade da du nur bei einzelnen, und optimierten Unterseiten abgerutscht bis, ließe auf ein Penalty wegen Keyword Spamming schließen.
Setz die Density herab, und versuch dann vermehrt besonders gute Link Partner mit möglichst viel Trust zu gewinnen. Mit etwas Glück legt sich das ganze in ein paar Wochen.
EDIT
Sonst überprüf mal die Density bei deinen Konkurrenten.
Hier wird immer wieder über das Thema geschrieben, und trotzdem kommen solche Fragen - zum Lesen hat scheinbar keiner Lust oder Laune.Affiliater hat geschrieben:Ok, dann hoffe ich mal, dass es die Sandbox ist.. wie lange dauert das Spektakel denn ca. an? Die eine ist seit 2 Wochen weg, die anderen beiden seit gut 1-2 Monaten...
Mal dauert es einen Monat mal ein Jahr und ich habe auch Seiten die noch länger warten und vielleicht niemals wieder ranken. Kommt halt darauf an, wie sehr du es übertrieben hast. SEO ist halt oft eine Gratwanderung und man sollte von Google vorgegebene neue Wege schnell erkennen können um nicht in die Tiefe zu Fallen.Affiliater hat geschrieben:Man man ich weiß doch dass ich so eine Antwort bekomme... nur musste ich die Sandbox noch nie durchlaufen... kann sie länger als 1 jahr dauern? und soll ich jetzt trusted links draufsetzen, und links mit natürlichen linktexten wie "hier zur homepage" und so weiter?