Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR0 Backlinks

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 08.08.2009, 19:37

Viktor1982 hat geschrieben:Immer die Linktexte Varieren und schön mit Keywords bestücken ist ja echt unglaublich das man manche Webseiten mit SEO Software durchscannt und was bekommt man dann am Ende angezeigt ist ja echt erstaunlich .

Die Seiten sind mit gleichen Linktexten mehrfach überfüllt.

Ist doch klar das der Google sich dabei dies zu herzen nimmt wirkt ja echt unnatürlich.
:crazyeyes:
glaubst du eigentlich selber was du so schreibst? 8) (Zumindest insofern man das Deutsch deuten konnte - Satzzeichen sind dir scheinbar vollkommen unbekannt)