Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neu generierter Adsense-Code, ist da was falsch?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
utebar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 14.12.2008, 23:10

Beitrag von utebar » 08.08.2009, 19:17

Hallo in die Runde,

habe vor ein paar Tagen meine Webseite ein klein wenig grafisch umgestylt und einen farblich neuen Adsense-Code generiert und das Ergebnis sah folgendermaßen aus:

<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-12345678910";
/* 468x60, Erstellt 01.08.09 */
google_ad_slot = "0123456789";
google_ad_width = 468;
google_ad_height = 60;
//-->
</script>
<script type="text/javascript"
src="https://pagead2.googlesyndication.com/p ... how_ads.js">
</script>

Seit der Einbindung des Codes ist die Seite völlig abgerauscht. Nach ehemals mehreren Hundert Seitenimpressionen am Tag, tendieren selbige jetzt seit Tagen gegen Null.
Was ist das eigentlich für ein seltsamer Code? Der ursprüngliche sah doch um einiges anders aus und war auch länger. Oder habe ich bei der Code-Generierung vielleicht etwas falsch gemacht?

In Erwartung eurer Tipps
Danke & Gruß