Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das erklärt die Volumenbeschränkung: 16MB.Nullpointer hat geschrieben:schau mal in die php.ini nach upload_max_filesize, was dort konfiguriert ist.
Code: Alles auswählen
php_value upload_max_filesize "xxM"
php_value post_max_size "xxM"
php_value max_execution_time 3200
php_value max_input_time 3200
php_value memory_limit xxM
ja, genau da liegt der Hase im Pfeffer;Ich kann das Volumen der Uploadbilder erst in arbeit.php ermitteln. Da komme ich aber gar nicht erst hin, weil beim Überschreiten der Grenze überhaupt nichts übergeben wird...
Ob das allerdings auch geht wenn Du mehrere Dateien gleichzeitig uploadest weiß ich nicht, kannst es ja aber mal versuchen.//Wert: 0 UPLOAD_ERR_OK Es liegt kein Fehler vor, die Datei wurde erfolgreich hochgeladen.
//Wert: 1 UPLOAD_ERR_INI_SIZE Die hochgeladene Datei überschreitet die in der Anweisung upload_max_filesize in php.ini festgelegte Größe.
//Wert: 2 UPLOAD_ERR_FORM_SIZE Die hochgeladene Datei überschreitet die in dem HTML Formular mittels der Anweisung MAX_FILE_SIZE angegebene maximale Dateigröße.
//Wert: 3 UPLOAD_ERR_PARTIAL Die Datei wurde nur teilweise hochgeladen.
//Wert: 4 UPLOAD_ERR_NO_FILE Es wurde keine Datei hochgeladen.