Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Beschränkung bei Übergabe von Formularfeldern?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 15.08.2009, 09:34

Wenn man einen weißen Bildschirm angezeigt bekommt, sollte man indirekt error_reporting(E_ALL); in die erste Zeile des Script einbauen. Danach bekommt man alle PHP Fehlermeldung angezeigt, anhand der PHP Fehlermeldung, kann man das Skript ordentlich optimieren.
Danke für die Belehrung. Fehler öffentlich anzuzeigen ist aus meiner Sicht aber grob fahrlässig ebenso wie eine öffentliche phpinfo(). Und wenn das Reporting in ein Log läuft, dann ist der Bildschirm in dem Fall nun mal weiß. Zudem gibt es "am Skript" nichts zu optimieren wenn upload_max_filesize überschritten wird, außer man prüft die übermittelten Error-Daten und genau das hatte ich geschrieben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Outman
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Outman » 15.08.2009, 10:12

Dies ist klar und sollte man auf jeden Fall nicht bei einem Produktivsystemen verwenden, es ging mir hierbei nur darum um eine Optimierung des Scriptes direkt zu realisieren. Wenn man die Optimierung abgeschlossen hat sollte man auf jeden Fall error_reporting(0); stellen oder gegebenenfalls wie Du bereits geschrieben hast, in eine Log-Datei protokollieren.
Webhosting Partnerprogramm mit 2 Refebenen, PHP Webspace mit .de Domain ab 2 Euro, Zusätzlich suche ich Linkpartner zum Thema "Webmaster". Suchst du einem PHP Programmierer?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag