Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit Jamba-Partnerprogrammen über Zanox?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 12.08.2009, 07:41

Ich nutze sämtliche Jamba/Jamster-Partnerprogramme aus diversen Ländern über Zanox. Dabei hatte ich regelmäßig jeden Tag Umsätze und einen relativ konstanten eCPM. Seit ca. einer Woche sehe ich in der Zanox-Statistik bei den Sales nur noch Nullen, obwohl die Anzahl der Klicks und Impressions pro Tag gleich geblieben ist. Ich denke, dass mittlerweile die Wahrscheinlichkeit, dass an so vielen Tagen hintereinander niemand etwas bestellt, gegen Null geht.
Deshalb wollte ich fragen, ob jemand ebenfalls Jamba nutzt und ähnliche Probleme seit ca. einer Woche hat. Ich nutze fast ausschließlich das Werbemittel namens "Jamba Content Generatror", mit dem man sich dynamisch Werbemittel generieren kann. Evtl ist auch nur beim Tracking dieses Werbemittels der Wurm drin (zumindest wird es aber noch korrekt eingeblendet auf den Webseiten).

Der Jamba-Affiliate-Support hat mir bisher nicht geantwortet (obwohl die früher immer recht fix waren). In Sachen Support hat sich mittlerweile auch die Adresse geändert - während die Emails früher an @jamba.de gingen, gehen sie nun an @foxmobile.com.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich