Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vermutlich hast Du verpasst, dass jeder normale Webmaster sowas (im besten Falle für Dich!) in den Müll wirft. Im schlechtesten Falle lässt er Dir ne Abmahnung schicken. Entweder persönlicher Kontakt, über Netzwerke oder gar nicht.Klär mich auf habe ich wa sverpasst ode rmeinst eben mit tools das die webmaster anschreiben
Jo, ne Stunde oder mehrere Stunden tausende Positionen mit mem Keyword Position Tool checken ist so ne nervige und stressige Arbeit, da kommste so richtig ins schwitzen beim zuschauen oder?Lord Lommel hat geschrieben:Viele halbwegs gute Programmierer nehmen 100 Euro die Stunde, für SEO würd ich mehr nehmen, weils eine nervigere Arbeit ist.
Die Rechtschreibung in diesen Forum... Container wird das geschrieben, C O N T A I N E R!jackwiesel hat geschrieben:Ich bin befremdet, dass Du noch nicht einmal in der Lage bist das Wort "Paletten" einwandfrei auszuschreiben....Würden dir drei Packungen Whiskas pro Stunde reichen ?