Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Willst du Maler werden ?jackwiesel hat geschrieben:Ich bin befremdet, dass Du noch nicht einmal in der Lage bist das Wort "Paletten" einwandfrei auszuschreiben....
Das fette Viech ?ole1210 hat geschrieben:@ Prinz Pi..el
Schau dir die Katze an, mit deinem Angebot verhungert der doch!!!
Das hat echt lange gedauert, bis hier das Potential meines Nicks erkannt wurde. Drittklässler sind da schneller.jackwiesel hat geschrieben:Ich muss jetzt grad an Bimmel & Bommel denken... "Das gu-te A, das gu-te A..."
Eigentlich meinte ich die Aufregung beim Tour de France gucken, während mein Rechner rödelt.JohnBi hat geschrieben:Jo, ne Stunde oder mehrere Stunden tausende Positionen mit mem Keyword Position Tool checken ist so ne nervige und stressige Arbeit, da kommste so richtig ins schwitzen beim zuschauen oder?
Wieso, die Haarfarbe stimmt fast! Und das Oberteil hatte stylingmäßig auch fast was von dem feschen Mützchen da!jackwiesel hat geschrieben:DAS IST NUR DAS FELL...!!!!Das fette Viech ?
//
Wobei mir grade einfellt, dass e-fee gesagt hat ich würde live aussehen wie auf dem Avatar...
Das muß aber nicht SEO-Können sein. Manchmal ist es einfach blanke Faulheit. Wenn ich Curling-WM gucke, kannst du mich damit auch nicht ködern. Da mußte schon drei kalte Schöfferhofer Grapefruit drauflegen.Cura hat geschrieben:"Für 30 Euro die Stunde stehe ich erst gar nicht auf"
man kann sich auch mit nem Taxi ne Kiste Bier vonner Tanke bringen lassen... ist schneller, da keine Pizzen gemacht werden müssen, die dann eh in die Tonne landen, und meist auch günstiger...catcat hat geschrieben:Faulheit ist, wenn man - obwohl Penny nur 50 m weg ist - extra bei Pizzaservice anruft und 3-4 Pizzen ordert, damit man den Lieferservice für n paar Buddeln Bier dazu bekommt.
Und dann wirft man die Pizzen wech, weil man das Zeugs eh nicht mag und hat sein Bier^^