Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

verweise auf anker in sitelinks

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 13.08.2009, 18:31

seit gestern hat google auch sitelinks einem unterordner zugeordnet.

die sitelinks sind aber ausschliesslich verweise auf anker in der selben datei.
(also domain.de/unterordner/#12345 usw.)

ist das neu? zumindest ist mir das nie aufgefallen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Slammy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 06.04.2005, 17:10
Wohnort: Bordelum

Beitrag von Slammy » 13.08.2009, 18:38

Ich habe seit heute auch Sitelinks zu meinen Unterseiten zugeordnet bekommen. Es sind aber direkte Links und keine Anker.

Eine Frage dazu noch, wenn die Sitelinks im Webmastertool von Google errscheint, woran sieht man bei welchen Keywords die Sitelinks mit angezeigt werden oder wie lange dauert es bis Sie angezeigt werden?!

mfg
Slammy
Linktausch für Tourismus, Reisen, Unterkünfte https://www.Fewo-von-Privat.de und weitere Seiten

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 13.08.2009, 18:40

bei mir werden sie immer mit 2 -3 tagen verspätung in den serps angezeigt. das passende keyword musst du allerding selbst rausfinden.
bis jetzt bin ich auch noch nicht draufgekommen, bei welchen keyword die sitelinks für den unterordner angezeigt werden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Slammy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 06.04.2005, 17:10
Wohnort: Bordelum

Beitrag von Slammy » 13.08.2009, 18:42

aber ich denke es wird ja auf jedenfall eins sein, sonst würde Google die Links doch nicht generieren oder?
Linktausch für Tourismus, Reisen, Unterkünfte https://www.Fewo-von-Privat.de und weitere Seiten

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 13.08.2009, 18:44

das nehme ich auch mal an.

sumacrusader
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 16.12.2008, 21:57

Beitrag von sumacrusader » 14.08.2009, 06:26

warum müssen das unbedingt keys sein, es könnte doch auch in der sitestruktur liegen

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 14.08.2009, 10:57

sumacrusader hat geschrieben:warum müssen das unbedingt keys sein, es könnte doch auch in der sitestruktur liegen
versteh ich jetzt nicht, was du meinst

sumacrusader
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 16.12.2008, 21:57

Beitrag von sumacrusader » 14.08.2009, 11:12

na ich mein mit den sitelinks, das g* sich die über die sitestruktur und nicht die keys sucht. Sachen wie forum, blog und so sind ja eigentlich keine keys aber doch öfter als sitelinks zu sehen

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 14.08.2009, 11:17

achso, ja klar.
mit den keys war ja nur gemeint, mit welchen keys du die sitelinks in den serps zu sehen bekommst.

aber nocheinmal zu den ankern. kennt das jemand?

Holger Grintz
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 04.05.2007, 08:48
Wohnort: Köln

Beitrag von Holger Grintz » 22.09.2009, 08:37

Bei den SItelinks hat sich einiges verändert in den letzten Tagen :D

Ich glaube allerdings nicht, daß das lange so bleibt.
Neben den in den WMT angezeigten Sitelinks werden nun zusätzliche generiert. Bei mir erscheinen die z.B., auch, wenn ich meinen Namen google.

Ich find´s zwar gut, aber wie gesagt - lange wird das nicht bleiben, weil es zuviel wertvolle Fläche wegnimmt. Denke ich jedenfalls.

Bild
suche LT-Partner für Bereich Kultur/Musik
Toni B.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag