Ich werde mal noch ne Runde American Dad gucken und dann ne Mütze voll nehmen. (Warum muss ich bei dem Goldfisch "Klaus" eigentlich immer an Schnippes denken?)
Nacht Leute.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jap, ich auch nicht, schließlich will ich nicht, dass ihr alle einhändig vor dem Bildschirm sitzt... ich meine, es ist ja mein Mädel, nicht eures!jackwiesel hat geschrieben:Öyyyy...! Ich käm überhaupt nicht auf die Idee mein Mädel in irgend einen Avatar reinzupacken...
...und warum gilt diese Regelung bei denen nicht auch für die Piloten? ^^Und warum bekommt man bei Ryanair lebenslanges Flugverbot, wenn die Trottel erst nach dem Start merken, das man sturzbetrunken ist...?
naja... wenn du nur innerhalb von Litauen geflogen wärst wäre das etwas anderes... aber sturzbetrunken nach Deutschland... das geht doch nicht...catcat hat geschrieben:Und warum bekommt man bei Ryanair lebenslanges Flugverbot, wenn die Trottel erst nach dem Start merken, das man sturzbetrunken ist...?