Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie anfangen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
collwar123
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von collwar123 » 16.08.2009, 01:09

Hallo liebe leute,
Ich bin neu hier im forum und habe mich eigentlich bisher nicht sehr viel mit dem thema internet marketing beschäftigt, doch als ich viele threads über soe gelesen habe fand ich das wirklich interessant. Ich habe schon seit nem jahr eine internetseite die nicht genutzt wird und dachte mir das ich das mal ausprobiere mit dem internet marketing.
Das problem ist , dass ich nicht weis wie ich anfangen soll, weil es viele fachbegriffe etc gibt die man erst lernen sollte. Gibt es gute tutorials die ihr mir anbieten/empfehlen könnt??
Vielen dank im vorraus

Tut mir leid ,wenn ich mich etwas dusselig ausgedrückt habe :oops:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Azubi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Azubi » 16.08.2009, 02:32

Bild

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 16.08.2009, 07:33

Hallo und willkommen im Forum.
collwar123 hat geschrieben:Das problem ist , dass ich nicht weis wie ich anfangen soll, weil es viele fachbegriffe etc gibt die man erst lernen sollte.
Nur ein paar Zeilen über diesem Thread: Fachbegriffe, zum leichten Verständnis der Grundlagen.

Gruß Margin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag