Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es ist erstaunlich wie dünn bzw. falsch das Grundlagenwissen bei einigen SEM/SEO Dienstleistern ist.Nicos hat geschrieben: Ich würde es nicht mit ner Sub machen, weil das quasi als eigenständige Domain behandelt wird und die interne Linkpower dann auf ein defakto neues Projekt abfliesst! mit nem Unterordner hälst Du die Power besser!
Kritik ist gut, aber die sollte auch begründet sein. Also würde mich schon interessieren, was du besser weißt als nicos mit seinem Rat.GreenHorn hat geschrieben:Es ist erstaunlich wie dünn bzw. falsch das Grundlagenwissen bei einigen SEM/SEO Dienstleistern ist.Nicos hat geschrieben: Ich würde es nicht mit ner Sub machen, weil das quasi als eigenständige Domain behandelt wird und die interne Linkpower dann auf ein defakto neues Projekt abfliesst! mit nem Unterordner hälst Du die Power besser!
Ist jedenfalls netter und individueller als ein Link auf die Grundlagen. Wer keine Links im Footer hat, verspürt in der Regel auch kein Verlangen, immer wieder die selben Themen endlos durchzukauen.jackwiesel hat geschrieben:Man sollte eine PM-Plattform aus diesem Forum machen.
Da sage ich nur...Nicos hat geschrieben:aber zu dem Thema hast Du Dich jetzt trotzdem noch nicht geäussert! Auch nicht per PM!![]()
...und bitte erst einmal die Google und Foren-Suche anstrengen. Und noch einmal: Ich helfe gern, habe auch viele PMs beantwortet. Ich diskutiere aber hier nicht mehr mit Leuten über Grundlagen, die als Profi mit SEM/SEO Geld verdienen wollen. Damit ist für mich das Thema beendet, bitte keine PMs mehr.Nicos hat geschrieben:Unser wichtigstes Kapital ist klein, grau und wiegt ca. 1,3 kg (Karl Marx)
Das hat mit ner Verlinkung (in meinem Fall) nichts zu tun. Wenn ich keine Lust habe auf solch eine Frage zu antworten, lasse ich es. Wenn doch habe ich kein Problem damit wenn andere mitlesen (und unter Umständen anderer Meinung sind). Ein Forum lebt davon, dass Leute "nachwachsen" und auch die müssen irgendwann mal anfangen. Ich habe vor meinem ersten Posting hier NUR gelesen - und zwar SEHR LANGE. Wenn Webbi, Jan und Friday (bisweilen sogar Schnippes) alle Neuen per PM bedient hätten, wäre das ne langweilige Sache geworden.GreenHorn hat geschrieben:Ist jedenfalls netter und individueller als ein Link auf die Grundlagen. Wer keine Links im Footer hat, verspürt in der Regel auch kein Verlangen, immer wieder die selben Themen endlos durchzukauen.jackwiesel hat geschrieben:Man sollte eine PM-Plattform aus diesem Forum machen.