Jetzt hör aber auf, Google spendiert sich doch auch nen 10erJohnBi hat geschrieben:...Die Seite unten in der Signatur hat nen JB-Rank von 5...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja. Da haste´ jetz´ wohl gewonnen, aber ...MrTunes hat geschrieben:Die Domain Sichtbarkeit von ... ist extrem hoch (36.800)
... ist für Suchmaschinen kaum sichtbar (SVR: 0.0000)
wow, ich hab ne null! wer schafft weniger.
Eine grobe Erklärung findest du auf https://www.suchmaschinenoptimierung.de ... -rank.html. Ist das gleiche wie der Sistrix Sichtbarkeitsindex nur mit anderen Keywords und Gewichtungen. Natürlich kann keiner dieser Indizes alle relevanten Keywords enthalten und ist somit je nach Größe und Thema einer Website mehr oder weniger aussagekräftig.Japs hat geschrieben:Was für eine sinnlose Spielerei - wo kein Mensch weiß, wonach dieses Spielerei gemessen wird
Ich glaube, es ist genau umgekehrt.JohnBi hat geschrieben:Nachdem ich einige weitere Projekte überprüft habe, scheint es mir so, als ob je besser die Sichtbarkeit bei Google desto niedriger der SVR und je schlechter die Sichtbarkeit bei Google desto höher ist der SVR, also ein niedriger SVR spricht eindeutig für eine gut platzierte Website bei Google.