Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, neben Geduld brauchste auch Backlinks, aber mit keyword.de solltest du trotzdem auf Platz 1 stehen...maux hat geschrieben:... Brauch ich einfach mehr Geduld? oder gibt es da noch andere Faktoren die zu beachten sind?
JohnBi hat geschrieben:Ja, neben Geduld brauchste auch Backlinks, aber mit keyword.de solltest du trotzdem auf Platz 1 stehen...maux hat geschrieben:... Brauch ich einfach mehr Geduld? oder gibt es da noch andere Faktoren die zu beachten sind?
Das kann dir wohl nur Google erklären, aber ich kann dich beruhigen, auch bei einigen meiner Projekte zeigt die site: Abfrage immer unterschiedliche Werte bei meinen schwackt diese zwischen 30000 und 3000maux hat geschrieben:... Was mich auch wundert ist, dass quasi im täglichen Wechsel einmal ca. 300 Seiten im Index sind und am nächsten Tag wieder über 3000 (also bei Abfrage "site:www.keyword.de")? Kann mir das jemand erklären?
Ich setzte mal für dich die Ironietags. Sonst glaubt dir maux noch was du schreibst.JohnBi hat geschrieben:...aber mit keyword.de solltest du trotzdem auf Platz 1 stehen...
Das ist vollkommen normal das es Schwankungen gibt mal sind es 600 mal sind es auf einmal 2400 Seiten im Index, was in SEO Quake angezeigt werden.JohnBi hat geschrieben: Das kann dir wohl nur Google erklären, aber ich kann dich beruhigen, auch bei einigen meiner Projekte zeigt die site: Abfrage immer unterschiedliche Werte bei meinen schwackt diese zwischen 30000 und 3000