Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword.de sehr schlecht positioniert

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
maux
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von maux » 18.08.2009, 10:59

Hallo,

mit meinem laienhaften Wissen hatte ich immer gedacht dass eine Keyword.de Domain relativ leicht unter den ersten Treffern bei dem Begriff "keyword" landen sollte. Nun habe ich seit Mai eine solche Domain online gestellt (die Domain gibt es schon über 10 Jahre, war allerdings die letzten Jahre lediglich eine Weiterleitung), dümpel jedoch im Moment nur auf Position 480 rum. Brauch ich einfach mehr Geduld? oder gibt es da noch andere Faktoren die zu beachten sind? Ich denke dass ich halbwegs vernünftig onpage optimiert habe (bei einer anderen Keyword.de Domain von mir funktioniert das perfekt)

Was mich auch wundert ist, dass quasi im täglichen Wechsel einmal ca. 300 Seiten im Index sind und am nächsten Tag wieder über 3000 (also bei Abfrage "site:www.keyword.de")? Kann mir das jemand erklären?

Vielen Dank schon im Voraus für jede Hilfe!