Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword.de sehr schlecht positioniert

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
cybernaut
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von cybernaut » 18.08.2009, 19:18

...wenn alles in Ordnung ist auf Platz 1 sein
Kann man sehr weit definieren. Ich brauch grad ne Schönheitsfarn. Aber hilft eh nix mehr ;-) Gibt noch viele andere Begriffe.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

vormizaxo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von vormizaxo » 19.08.2009, 08:35

Also eine Platz1-Garantie mit keyword.de gibts ja wohl gar nicht. Obwohl der Domainname ein guter Rankingfaktor ist, muß man auch etwas dafür tun. Dabei ist es z.B. ein großer Unterschied, ob ich z.B. routenplaner.de oder rotgrüner-apfelbaum.de als Keyworddomain habe.
Bei letzterem brauche ich ggf. nur Minimal-Links zur Indizierung, bei routenplaner ist trotz Keyworddomain sicher mehr nötig.
:-)

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 19.08.2009, 08:37

unter dem Domainnamen + TLD sollte man immer auf Platz 1 sein egal welches Keyword im Domainnamen vorkommt, sonst ist nämlich was im Busch.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}