Bisher konnte ich mich immer noch erfolgreich vor der Nutzung der neuen AdWords-Oberfläche drücken, indem ich weiterhin das alte Interface genutzt hatte. Heute wurde mein Konto nun zwangsweise und ohne das ich das wollte auf die neue Benutzeroberfläche umgestellt. Und es taucht keine Option mehr auf, um zurück zur alten Oberfläche zu wechseln. Geht das nur mir so, oder ist das bei allen so?
Mir sagt die neue Oberfläche überhaupt nicht zu. Ständig minutenlange animierte "Loading"-Icons, fast nur noch JavaScript-Links, die die Verwendung von Tabs fast unmöglich macht etc.... das ist ein einziger Krampf.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Ist überall so, war nur eine 30 tägige übergangszeit. Aber mal so nebenbei die neue Oberfläche ist wirklich besser auch wenn ich Sie selber am Anfang ablehnte.
Ok, hast Recht. Habe die Mail gefunden. Ist wohl irgendwie untergegangen. Ich bin eigentlich niemand, der prinzipiell Probleme mit der Einarbeitung in neue Dinge hat. Aber dieses neue Interface begeistert mich irgendwie überhaupt nicht. Naja, muss ich wohl jetzt mit leben
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Als konservativer Mensch, habe ich leider auch so meine Probleme mit dem neuen System. Zwar gibt es hier und da positive Verbesserungen, aber ich befürchte, dass in 50 Jahren, Augenkrebs zu den häufigsten Todesurdachen mutieren wird...
Dann vermisse ich die Möglichkeit, mittels rechter Maustaste schnell mal ein Neues Fenster zu öffnen, um den max. Preis pro Klick zu ändern.
Dann ärgere ich mich darüber, dass ich ausgerechnet die Spalten die ich nicht brauche, weder ausblenden noch verschieben kann. Das ist wirklich voll daneben.
Am Anfang des Neuen Systems hatte ich spätestens nach 5 Minuten voll die Klatsche. Ich war quasi voll unbrauchbar, nachdem ich versuchte meine Anzeigen zu aktuallisieren. Musste mich hinlegen und ausruhen. Das hat sich jetzt etwas gebessert nachdem ich mich an den unausgegorenen Mist gewöhnt habe.
Hatte mir dann auch vorgenommen, auf den AdWords-Editor umzusteigen. Aber Oh Weh, der zeigt ja nicht mal die "Heute-Statistik" an?! Ja dann kann ich damit auch nix anfangen...
Na ja, ich habe immer noch vollstes Vertrauen zu Google. Die werden das schon machen...