Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich glaube du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte. Du solltest meinen Beitrag zum Kansas City Shuffle in die behauptung mit einbeziehenMrTunes hat geschrieben:Ich ranke gut, achte aber nicht draufNever.Amused hat geschrieben:Also wer bei Google gut ranken will muss unbedingt auf Themenrelevanz achten!!!![]()
Ich behaupte aber nicht, dass themenrelevante Links nicht besser sind als nicht relevante. Ich behaupte aber auch nicht das Gegenteil. Ich behaupte gar nichts. Doch, ich behaupte, dass hier immer zu viel behauptet wird.
Alle schauen auf Themenrelevanz und du....MrTunes hat geschrieben:versteh ich immer noch nicht. bin ich zu blöd für. (Kansas City Shuffle)
Aber empfehlenswert... Ist immer gut, wenn man z.B. Linkpartner hat mit einen starken Link wo Themenrelevant ist wo du auch wieder zurücklinken kannst (ausgehende Links). Alle andere Links kann man setzten wo man will bzw. fast überall... [/quote]Themenrelevanz ist nicht unbedingt erforderlich. Wichtig ist die Stärke der Links
Du bist doch schon lang genug hier und müsstest das besser wissen.MrTunes hat geschrieben:Nennt man unter SEOs auch Pagerank.Dauerstress hat geschrieben: Anzahl und Stärke der eingehenden Links sowi Anzahl der ausgehenden Links.
Aber auf den kommt es ja nicht an...
Genau das ist doch die Definition des PR. Es wird nicht nur die Anzahl eingehender Links, sondern auch deren eigener Rank berücksichtigt. Und dieser Wert verteilt sich auf die Zahl der ausgehenden Links. Das IST Pagerank.Anzahl und Stärke der eingehenden Links sowi Anzahl der ausgehenden Links.