Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gutes Netzwerk für PPC Kampagne gesucht

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
IMarketing
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von IMarketing » 22.08.2009, 21:04

Hallo,

Ich möchte per PPC (AdWords) Produkte mithilfe von Landingpages vermarkten. D.h. ich erstelle eine Landingpage für ein bestimmtes Produkt und kaufe dann zielgerichtetetn Traffic bei AdWords um möglichst viels Sales zu generieren.

Jedoch suche ich noch gute Partnerporgramme die Produkte zum vermarkten anbieten.

Ich bin bereits bei Clickbank.com angemeldet jedoch finde ich da so gut wie nichts was sie auch auf dem deutschen Markt bewerben lässt.

Hab ihr da vielleicht einen guten Tipp für mich? Wär euch sehr dankbar!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Seokratie » 23.08.2009, 08:28

Im PPC-Affiliate Markt wird dir niemand einen ernsthaften Tipp geben. Weil du dann auf die gleichen Keywords buchst wie derjenige, der dir den Tipp gegeben hat. :Fade-color

Such dir selbst ein ordentliches Programm. Netzwerke sind Affilinet, Zanox, Webgains etc... dort findest du sie.
Ich wünsche dir viel Erfolg.

IMarketing
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von IMarketing » 23.08.2009, 11:42

lohnt sich PPC über Affili.net überhaupt..ich finde die Provisionen sind viel zu gering um die Klickkosten wieder reinzuholen

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Seokratie » 23.08.2009, 12:33

Das ist fast überall der Fall. Also entweder Premiumprovisionen verhandeln (bekommst du als Newbie sowieso nicht) oder eben richtig knallhart kalkulieren.
PPC Affiliate ist weit schwieriger als SEO und lange keine Lizenz zum Gelddrucken. Eher umgekehrt, weil man viel Geld ausgeben muss bis man überhaupt mal was verdient.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag