Ich möchte per PPC (AdWords) Produkte mithilfe von Landingpages vermarkten. D.h. ich erstelle eine Landingpage für ein bestimmtes Produkt und kaufe dann zielgerichtetetn Traffic bei AdWords um möglichst viels Sales zu generieren.
Jedoch suche ich noch gute Partnerporgramme die Produkte zum vermarkten anbieten.
Ich bin bereits bei Clickbank.com angemeldet jedoch finde ich da so gut wie nichts was sie auch auf dem deutschen Markt bewerben lässt.
Hab ihr da vielleicht einen guten Tipp für mich? Wär euch sehr dankbar!
Im PPC-Affiliate Markt wird dir niemand einen ernsthaften Tipp geben. Weil du dann auf die gleichen Keywords buchst wie derjenige, der dir den Tipp gegeben hat.
Such dir selbst ein ordentliches Programm. Netzwerke sind Affilinet, Zanox, Webgains etc... dort findest du sie.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Das ist fast überall der Fall. Also entweder Premiumprovisionen verhandeln (bekommst du als Newbie sowieso nicht) oder eben richtig knallhart kalkulieren.
PPC Affiliate ist weit schwieriger als SEO und lange keine Lizenz zum Gelddrucken. Eher umgekehrt, weil man viel Geld ausgeben muss bis man überhaupt mal was verdient.