Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon Schnäppchen-Widget - Probleme mit Berichten

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 19.09.2009, 14:13

Ich habe vor ein paar Tagen über das Amazon-Partnernet jeweils ein "Suche-Widget" und ein "Schnäppchen-Widget" in meine Webseiten eingebunden.
Während ich in den Berichten im Partnernet nun sehe, dass das "Suche-Widget" 154 mal eingeblendet und 4 mal angeklickt wurde, erscheint das "Schnäppchen-Widget" überhaupt nicht in den Berichten. Woran liegt das? Die Tracking-ID ist definitiv korrekt angegeben, denn man sieht sie in der Adresszeile, wenn man im Schnäppchen-Widget auf einen Link geklickt hat.

Dem Amazon-Support habe ich diese Frage nun schon 2x per Mail gestellt, es kamen aber jedes Mal nur Copy&Paste-Antwortphrasen, die absolut nichts mit meiner Frage zu tun hatten (die Baukasten-Antworten waren zum Thema aStore).

Nutzt jemand von euch das Schnäppchen-Widget und kann mir sagen, ob es bei euch in den Berichten auftaucht?
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag