Das 1. Pagepeel scheint sich noch um die VDS zu drehen und sieht irgendwie a weng duerftig oder seltsam aus. Das 2. Pagepeel ist schon etwas besser, beschaeftigt sich aber wiederum "nur" mit der Demo am 12.09.09.
Bis heute verstehe ich im Uebrigen nicht warum man die Websites vom AK VDS oder den PP mal besser gestaltet (so wie einige LV Seiten). Einen interessierten NICHT-NERD Besucher stossen die aufgrund ihrer Gestaltung eher ab bzw. binden ihn nicht ,)
Schon klar, dass es bei denen um was anderes geht. Wollte nur die optischen Unterschiede aufzeigen. Also heller sieht besser aus. Kann aber auch an der Farbe der Seite liegen.
Vielleicht macht doch ein kleines JS Snippet Sinn. Man setzt ein PNG mit Transparenz ein und alte Browser sehen halt ein Gif.
Pagepeel etc. wird übrigens gerne durch Werbeblindheit übersehen. Ich werde Fließtext oben über die Überschrift auf meine Contentseiten schreiben und somit versuchen die Awareness zu erhöhen.
Maximal schaffen die Piraten den Platz nach den Gruenen, ich glaube Platz 7. Ach du redest von der Position auf dem Wahlzettel. Ich meinte jetzt die 10 groessten Parteien nach Mitgliederzahl.
Falls es irgendwer nicht mitbekommen hat:
ein Mitbegruender der Gruenen , Herbert Rusche , ist bei der Piratenpartei Deutschland eingetreten.
Eigentlich ist es sogar Platz 6, aber die Alternativergebnisse versauen die SERPs
Auf Platz 515 hab ich sie gerade noch mit "wählen" gefunden.
Leider findet man auf der Startseite nur das Keyword "Wahl". Die anderen tauchen gar nicht alleine auf.
Können die den Satz "Spende für den Bundestagswahlkampf 2.0!" nicht in "Spende für die Bundestagswahl 2009" ändern. Rechts das Icon Kandidaten noch einen title mit "Kandidaten der diesjährigen Wahl" und beim Wahlprogramm-Icon vielleicht noch "Wahlprogramm 2009: Klarmachen zum Ändern! Piraten wählen!". Wer ist da Webmaster
da gibts so aktionskreischen wobei man manchmal das gefuehl hat dass sich welche ueberlappen ,) eigentl. brauchts noch einen AK fuers kommentare freischalten, das geschah zumindest vor wochen nur 1x taeglich
erst auf eine Freischaltung warten muss, aber NICHT MITGETEILT bekommt, wann man freigeschaltet wird. Das finde ich sehr schlecht, denn so bleibt es bei vielen liegen und wird dann vergessen.
Hab mal was eingebunden, siehe oben rechts auf meiner "Hitparaden-Seite" (siehe Signatur)
EDIT: jetzt auch auch airport1 und bot-trap ,) wo seid ihr?