Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkbait der besonderen Art

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 29.08.2009, 23:35

ErwinRommel hat geschrieben: r-alf: Wir sind nunmal zu nem Großteil im Internet aktiv, was erwartest du da? Nur wiel andere Parteien das Wort "Internet" nicht mal buchstabieren können, müssen wir uns dem doch nicht anschließen, oder?
Das drückt natürlich Kompetenz aus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 29.08.2009, 23:39

ErwinRommel hat geschrieben:Schnipsel: Den Nick hier habe ich schon seit Anbeginn meiner Internetzeit, den wirst auch du mir net madig machen. Ganz im Gegenteil, der paßt ideal.
Na dann - herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Da ich dich kenne setze ich das mal nicht mit fehlender Bildung, sondern nur mit jugendlichem Leichtsinn gleich ( Die deutsche Geschichtsklitterung läßt grüßen. So schlimm waren die Nazis ja nun auch nicht - paar Millionen über die Klinge gesprungen, na und?)

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 30.08.2009, 05:24

Schnipsel hat geschrieben: Na dann - herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Da ich dich kenne setze ich das mal nicht mit fehlender Bildung, sondern nur mit jugendlichem Leichtsinn gleich ( Die deutsche Geschichtsklitterung läßt grüßen. So schlimm waren die Nazis ja nun auch nicht - paar Millionen über die Klinge gesprungen, na und?)
Deine DDR Propaganda war besser? Man kann Sex von Liebe trennen, aber militärische Erfolge nicht von der Politik der sie dienen? Ich schon und rücke deshalb Niemanden ins rechte Eck.

Und der Vergleich NPD und Linke ist geil. Was unterscheidet denn beide Extreme? War die NSDAP nicht im Selbstverständnis links? Ah, ich vergaß, die DDR Propaganda...

:wink: