ich habe letztens in einem blog von einem accountsqualiätsfaktor gelesen. leider wurde darauf nicht weiter eingegangen, kann mir hier vielleicht jemand mehr zu sagen??
Ein Accountqualitätsfaktor ist etwas anderes als ein Keyword-Qualitätsfaktor, der auf dieser Google-Hilfe-Seite beschrieben wird.
Ob es einen Accountqualitätsfaktor überhaupt gibt oder er in das Bereich der Mythen zählt...?
Es wäre schön, wenn Google seine "Formel" preisgeben würde! Das wäre so, als stünden heute die Lottozahlen der nächsten Woche in der Zeitung...
Ich denke schon, dass der Accountqualitätsfaktor zu einem unbekannten Prozentsatz eine Rolle spielt, ohne dass ich es weis.
Ich versuche mir den Accountqualitätsfaktor nicht zu versauen, in dem ich keine "windigen Anzeigen" schalte. Darüber hinaus sehe ich zu, dass so wenig Anzeigen wie möglich abgelehnt werden. Ich ärgere mich immer wahnsinnig, wenn mir eine Anzeige aufgrund eines lächerlichen Tippfehlers abgelehnt wird. Bin mir sicher dass es den Account schädigt! Also den Accountqualitätsfaktor gibt es meiner Meinung nach schon. Für mich stellt sich nur die frage, wie wichtig ist dieser Faktor?!