Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nachteilig wenn die domain nicht beim Webspace engemeldet is
Ergebnisse aus Webseiten-Suche im Google-Index
7% Traffic and Click-Through Data
ich frag mich immernoch was das soll ... natürlliche verlinkung sieht bei mir anders aus? kein normalo 0815-internetuser verlinkt seiten unter irgendwelchen haupt-KW ... und unter der eigenen domain gut gelistet zu sein is nu nich das problem ... man sollte den punkt echt abwerten und mehr auf content gehen ...1. Anchor Text from External Links 73% very high importance
on their opinions of the algorithmic elements that comprise search engine rankings.
also finden 73% der befragten den "Anchor Text from External Links" als wichtigstes mittel um bei SuMa's nach oben zu kommen ... was ja auch die erfahrung zeigt ... aber das wiederrum hat für mich nichts mit natürlicher verlinkung zu tun (bedeutet auch nicht das ich es nicht praktiziere!) ... und da mir immer wieder auffällt das seiten, allein durch aggresives linkbuiliding nach oben kommen, ohne wirklichen content für den nutzer zu besitzen, frage ich mich lediglich nur warum g***** diesen part so hoch bewertet ... denn die meinung der befragten, kommt ja nicht von irgendwoher sondern beruht ja auf allgemeinen tatsachen .... deswegen bin ich immernoch für eine höhere gewichtung von contentThis document, representing the collective wisdom of expert practitioners, is, in opinion, one of the most useful resources for SEO practitioners of all varieties, helping to provide transparency into what matters (and doesn’t) for best practices in search engine optimization.
Die Orangen im Supermarkt sind auch nicht wirklich natürlich. Es gibt eben bislang weder Siegel noch Markt für Bio-Links. Irgendwann vielleicht mal...whitey hat geschrieben:...das links mit haupt-KW als anchortext nicht wirklich natürlich sind ...
nicht wenn ein gewisser Prozentsatz nicht überschritten wird! Aber bei den Linktexten ist alles natürlich was ein Mensch so über seine Tastatur von sich geben kann!sondern nur darum das links mit haupt-KW als anchortext nicht wirklich natürlich sind ...