Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tabellenrahmen entfernen / ausblenden bei Joomlacontentedito

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
SEO-Nudel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SEO-Nudel » 24.08.2009, 21:41

Hallo und guten Abend zusammen,

Ich arbeite Seit kurzem an einer Info-Seite, die Ich mit Joomla aufbauen will.
Bisher hat auch alles geklappt, nur keine Tabellen.
Hierfür habe Ich mir dan den joomlacontenteditor heruntergeladen. Der ist soweit auch ganz gut, für meine Zwecke zumindest, aber jetzt stehe Ich vor dem nächsten Problem

Meine Tabellen haben alle die Umrahmung drinnen, und das sieht einfach nicht gerade gut aus. Border steht auf 0, Die Farbe ist auf meinen Hintergrund angepasst, und trotzdem immer und immer wieder schwarze Tabellenlinien...

Achja, und Ich habe Ihn nur auf Englisch gefunden, also wenn mir jemand helfen kann, eventuell nicht nur sagen welche Schaltfläche, sondern wenn möglich auch, wo Ich Sie ungefähr finde, danke!

Es wäre jedenfalls total super, wenn mir jemand von euch helfen könnte und deswegen schon einmal im Vorraus Danke.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEO-Nudel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SEO-Nudel » 26.08.2009, 02:01

Ha, habs geschaft! Ich Nuss... Im der Template CSS war der border noch auf 1 gestellt und hat mir den Content immer überschrieben :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag