Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"no follow" wirklich "NO" - follow? - Wi

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Sillium
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 20.07.2009, 09:14
Wohnort: Düsseldorf/Landeshauptstadt NRW :-)

Beitrag von Sillium » 26.08.2009, 17:20

Ich habe bei einer Webseite beobachtet, das Sie einige Wikipedia Links hat die ja bekanntlich "no follow" sind...Die Seite rankt ziemlich gut...ich habe nur überlegt, ob die aufgrund von anderen Links gut rankt, oder ob die Wikipedia Links - die ja in meinen Augen eine gewisse Authorität ausstrahlen - nicht auch berücksichtigt werden...

Hab hin und her gegoogelt aber noch keine echten Belege für das eine oder andere finden können...und bevor wieder jemand fragt...JA, ich weiss was no follow heisst...:-))) Aber ich an googels Stelle würde bei Wikipedia ne Ausnahme machen...:-) Was denkt Ihr was google denkt? :-)