Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie heißen diese Skripte der Konkurrenz? Also ich habe lange gesucht, und es ist das erste (halbwegs vernünftige).PSI hat geschrieben:Das ist einfach Zeit- und Geldverschwendung. Suchmaschinenskripte gibt es wie Muscheln am Meer. Nur keinem ist es gelungen, sich auf dessen Dienste aufmerksam zu machen.
Es gibt sie tatsächlich - auf billig Portalen werden derart angefertigte Skripte immer mal angeboten...josef hat geschrieben:Wie heißen diese Skripte der Konkurrenz? Also ich habe lange gesucht, und es ist das erste (halbwegs vernünftige).PSI hat geschrieben:Das ist einfach Zeit- und Geldverschwendung. Suchmaschinenskripte gibt es wie Muscheln am Meer. Nur keinem ist es gelungen, sich auf dessen Dienste aufmerksam zu machen.
Gibt es da Beispiel für Installationen?
Hatten die umfangreichen Content, der die Benutzung der Sitesearch voraussetzte? Das müßte doch eigentlich Kunden binden.
Kann man dann die Suchmaschine bei ihrer Benutzung dann nicht automatisch zur Standardsuchmaschine im IE machen (hab ich glaube ich mal gesehen).
Mir gefällt es schon allein dafür, um meine Seite zu durchsuchen.
Ne, google Konkurrenz zu machen, hab ich nicht vor, und hab ich auch nicht behauptet, falls du das so meinst.gnark hat geschrieben:mit der yahoo-api ne seite wie google zu machen ... das is niedlich
Aber einen Namen hast du nicht?PSI hat geschrieben: Es gibt sie tatsächlich - auf billig Portalen werden derart angefertigte Skripte immer mal angeboten...
Mit welcher nicht?Kristian hat geschrieben:Hallo
Du solltest dir zuerstmal die Bedingungen ansehen, die du erfüllen musst um die API's von Google und Yahoo nutzen zu dürfen. Du wirst feststellen, dass dieses Script niemals damit übereinstimmen kann.
Gruß
Kristian
1. Das Script kann nur mit ioncube betrieben werden (ist verschlüsselt).rethus hat geschrieben:@ Josef:
Was haben deine Recherchen ergeben. Ich überlege auch mal so eine Search-Engine aufzubauen.
Ist das besagte Script mit Google und Yahoo API vereinbar? Oder hast du noch andere Scripte gefunden.
Freu mich auf deine Antworten.