Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DC in den Überschriften

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
PSI
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 529
Registriert: 27.08.2009, 21:43

Beitrag von PSI » 30.08.2009, 14:51

Texxter hat geschrieben:Ach so, und für viele SEOs hier, auch solche, die SEO als Dienstleistung anbieten, gibt Folgendes:
Keine Haare am Sack, aber 'n Kamm in der Tasche.
:lol:

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu provokativ, ich bin nämlich eigentlich ein ganz Netter.
Schon mal was von Intimrasur gehört...?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Starborn
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 362
Registriert: 24.10.2007, 22:08

Beitrag von Starborn » 31.08.2009, 04:02

Sag mal gehts um dieses Artikelverzeichnis:

https://www.besucher.cc ??

Das ist nämlich auch so "optimiert" :lol: als wärs von einem "Besucher" von nem anderen Stern.

Ich muss sagen da muss ich den Anderen schon zustimmen, wenn einem seine Texte in so ein "AV" gestellt werden, ärgert man sich im Nachhinein dann evtl. schon...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag